Habt ihr auch Fernsehkieker?

  • Themenstarter Neokaiju
  • Beginndatum
  • #21
Meine beiden stehen, genauso wie der Kurze, auf Tierdokus mit Großkatzen ... sollte sich hier jemals ein Gnuh ins Gehege verirren, brauche ich definitv keine Panik zu schieben, hier weiß man, was zu tun ist :D
... und auch wenn das Klischee einfach zu schön ist - meine "Männer" finden / fanden tatsächlich auch Fußball ziemlich spannend.
 
A

Werbung

  • #22
Unser Kater Poldi schaut auch gerne Fernsehen. Wir selbst ja auch und besonders gerne Tier-Dokus. Besonders interessiert ist er, wenn es um Vögel oder Insekten geht. Wobei er auch grössere Tiere spannend findet. Aber: nur Tiere. Normale Sendungen und Filme interessieren den Poldi nicht.
Zeitweise ist er schon kurz davor gewesen, in den Bildschirm zu hüpfen. Da bleibt nur: auf Pause drücken oder den Fernseher kurz ganz aus machen.
Leider finde ich gerade kein Foto dazu.
 
  • #23
:omg: Meine Caprina schau auch am liebsten Natur & Tier Filme.
 
  • #24
Nine chillt auch abends vorm Fernseher :cool:

17468257bv.jpg


:D:D:D

Aber mal im Ernst:
Ja, auch Nine guckt manchmal mit mir Fernsehen. Gerne richtigen Weiberkram wie Germanys Next Topmodel :D. Oder Tierdokus. Izzy interessiert sich gar nicht für den Fernseher.
 
  • #25
Ab und zu bekommt die Glotze mal einen müden Blick, von wegen, was ist das denn für ein Blödsinn. Aber für mehr als 30 sek Aufmerksamkeit reicht es meistens nicht..
 
  • #26
Monty hat sich als Baby-Monty unheimlich gerne Spongebob angesehen.

12379601df.jpg
 
  • #27
20150314_185927.jpg:D unfassbar Fussballgeil
 
Werbung:
  • #28
Kleineline war erst vor kurzem auf Hasenjagd und auf dem leider etwas dunklen Bild im Anhang beobachtet sie die mysteriösen Riesenküken. So intensiv habe ich das bisher bei noch keiner Katze erlebt. Aber da sie jetzt eine neue Spielgefährtin hat, wird sich das mit dem Fernsehkonsum hoffentlich legen ;)
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 72
  • #29
Fernsehen ist nur manchmal interessant für meine beiden aber wenn ich Oblivion oder Skyrim auf der Playstation spiele sitzen sie oft ganz gespannt auf dem Sessel und schauen zu :pink-heart:
 
  • #30
Meine Beiden sind fasziniert davon wenn mein Mann Snooker anschaut. Da wird dann immer versucht die bunten Kugeln zu angeln, gelingt aber komischerweise nie.
 
  • #31
Unsere Lucille fand zeitweise auch das Fernsehen super! Vor Allem Sport!

Also Rhythmische Sportgymnastik ist schonmal sehr interessant:



Beim Beachvolleyball ist sie hochmotiviert, während...


Laufwettbewerbe ziemlich öde sind!



Inzwischen hat sich das Fernsehen bei Lucille etwas abgenutzt, sie hat jetzt andere Hobbys! ;)
 
  • #32
Fernseh ist bei meinen Herren uninteressant, aber früher mein Sternchenkater Felix Autorennen, Fußball ab und an Tennis und ganz unmännlich Knut der Eisbär.
Seine Schwester mein Sternchen Diva hat Tierdokus geliebt, aber erst im vorgeschrittenen Alter.
 
  • #33
Mimi hat nur einmal fernsehn geschaut. Da war sie ganz neu bei uns und ich habe eine Doku über Fledermäuse geguckt. Da saß sie auch ganz angespannt in Lauerstellung und hat dann und wann den (großen Röhren-)Fernseher angegriffen und ist auch dahinter geschlüpft um die Fledermäuse zu suchen :D

Aber dann hat sie irgendwann offenbar begriffen, dass das nicht echt ist.

Jetzt kommt hin und wieder mal eine von den dreien, wenn ich Katzenvideos mit Ton auf youtube gucke, aber sobald sie feststellen, dass die Mama nur vor dem blöden PC hockt kommt dieser Blick :rolleyes: und es wird wieder was interessantes gemacht.

Naja, mein Freund guckt auch kein Fernsehn^^

Dafür haben bei uns im Rollokasten Blaumeisen ein Nest gebaut. Da sitzt Rusty immer vor dem Fenster und schnattert und beobachtet. Und dann haben sich heute die Blaumeisen doch glatt auf das Katzennetz auf dem Balkon gesetzt, da war was los! :D

Aber gefangen hat er keine :)
 
  • #34
luka schaut tierdokus. am liebsten mit piepsies oder mäusen :rolleyes:

das ist wirklich zu herrlich.

blondie hat hin und wieder reagiert auf die laute der tiere. da stand sie auch mal hinterm fernseher, um nachzusehen. :p
 
Werbung:
  • #35
Mercy (die Torte) hockt gelegentlich vor der Glotze und schnattert. Der Rest der Belegschaft hat das TV relativ schnell abgehakt. Davor gehockt und geglotzt haben sie alle schon mal, war ja offenbar neu und spannend, was sich da bewegt, aber es war auch sehr schnell dann uninteressant. Mercy ist insofern die einzige, die immer mal wieder reinguckt (und eben gefrustet ist, weil sie weiß, dass sie die Beute nicht erlegen kann).

LG
 
  • #36
Wir gucken Golden Girls :pink-heart:
21733262bm.jpg
 
  • #38
Oh ja - unsere Maya schaut auch gerne mal mit.
Besonders gerne Tiersendungen/Dokus.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben