S
Scooter
Benutzer
Meine Mutter ist am 1.1 dieses Jahres gestorben.
Meine Tochter nahm als wir die Wohnung von ihr auflösten eine Topf Orchidee von ihr mit nach Hause, hat aber vergessen sie zu gießen.
Sprich diese Pflanze hat ein halbes Jahr lang kein Wasser gesehen.
Dementsprchend sah sie natürlich auch aus.
Vertrocknet und zu nichts zu gebrauchen.
Aber meine Tochter brachte es nicht übers Herz diese Blume fort zu werfen.
Jetzt kam sie eines Morgens zu mir, den Topf mit der Pflanze in der Hand und ich traute meinen Augen kaum.
Sie blühte !!!!
Wir stellten die Blume auf den Fenstersims und unterhielten uns noch darüber, als meine kleine Kira die auf ihrem Schlafplatz auf dem Tisch saß auf einmal aufstand.
Sie starrte an uns vorbei auf das Bett, als ob dort das riesigste Monster säße das sie je gesehen hatte.
Der Schwanz und die ganze Katze plusterte sich auf, so wie ich sie noch nie gesehen hab.
Das Fell gesträubt ließ sie keinen Blick vom Bett.
Dann sprang sie vom Tisch, Blick aufs Bett, machte einen riiiiiiiiiiesen Bogen um das Bett und rannte davon.
Meinte Tochte meinte nur "Oma ist da !!!!"
und ehrlich gesagt, auch mir sträubten sich die Nackenhaare.
Meine Tochter nahm als wir die Wohnung von ihr auflösten eine Topf Orchidee von ihr mit nach Hause, hat aber vergessen sie zu gießen.
Sprich diese Pflanze hat ein halbes Jahr lang kein Wasser gesehen.
Dementsprchend sah sie natürlich auch aus.
Vertrocknet und zu nichts zu gebrauchen.
Aber meine Tochter brachte es nicht übers Herz diese Blume fort zu werfen.
Jetzt kam sie eines Morgens zu mir, den Topf mit der Pflanze in der Hand und ich traute meinen Augen kaum.
Sie blühte !!!!
Wir stellten die Blume auf den Fenstersims und unterhielten uns noch darüber, als meine kleine Kira die auf ihrem Schlafplatz auf dem Tisch saß auf einmal aufstand.
Sie starrte an uns vorbei auf das Bett, als ob dort das riesigste Monster säße das sie je gesehen hatte.
Der Schwanz und die ganze Katze plusterte sich auf, so wie ich sie noch nie gesehen hab.
Das Fell gesträubt ließ sie keinen Blick vom Bett.
Dann sprang sie vom Tisch, Blick aufs Bett, machte einen riiiiiiiiiiesen Bogen um das Bett und rannte davon.
Meinte Tochte meinte nur "Oma ist da !!!!"
und ehrlich gesagt, auch mir sträubten sich die Nackenhaare.