Gut erhaltene Transportboxen gesucht

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hallo,

Apan gehen die Transportboxen aus, die letzten waren sehr zusammengeflickt, ein Seil ersetzte den Henkel, ein Griff brach ab. Na ja.
Jetzt haben Heidi und ich schon 5 Boxen gekauft, dann haben wir noch 2 neue, die uns eine Adoptantin spendet. Ich habe noch 2 gebrauchte Boxen für Kitten hier. Das macht schon 9 Boen. Wir hätten gerne einen Bestand von 15 Boxen, 12 große (55 cm und größer) und drei kleinere. Damit kommen wir erstmal wieder vermutlich 1 Jahr oder länger aus.
Vielleicht habt ihr ja so etwas zuhause oder jemand möchte Apan eine Transportbox spenden, das wäre toll. Schreibt es hier rein, nicht dass es nachher zuviele Boxen werden.

Vielen lieben Dank.

A

Werbung

Oh, meine ist grade bei einer Katzenfangaktion im Einsatz. Da aber die Miezen so krank sind, werde ich sie nciht wieder nach Hause mitnehmen und wollte sie dem Tierheim schenken. Werde für uns eine neue (mein Mann schüttelt den Kopf, weil 4. Box) kaufen. Aber bei mir stehen die als Schlafkörbe und Rückzugskisten überall rum.

Besagte Box ist eine mittlere bis kleine Box, die oben eine Gittertüre zum Öffnen ha, dan vorne eine und man kann den kompletten Deckel abnehmen. Sehr stabil.

Aber ich kann die "verseuchte" Box doch nicht an euch weitergeben?

Das Tierheim wird sie ja auch benötigen, aber vielen lieben Dank. 🙂

Ich muss mal sehen ob ich noch welche hab.

Könnten die abgeholt werden oder Porto erstattet werden?

Weil ich bin selbst fast pleite 😳

Hallo,

danke für den Tipp, dort sind wir angemeldet. Mal sehen. Es sind ja auch nicht so viele, Gott sei Dank. Wenn es 5 würden, wäre es toll.

Porto wäre möglich, wir können ja mal kurz sprechen.

Lieben Gruß
Dagmar

Werbung:
Ich schau Sonntag mal überall im Haus ob ich irgendwo noch mehr Boxen hab.

Meld mich dann 🙂

ich hatte auch irgendwie im kopf das apan dort schon irgendwo im forum rumläuft ;-)

Genau, sie laufen, aber eher selten.🙂🙂 MaLgn hat leider viel zu wenig Zeit für alles.

Hallo,

Apan gehen die Transportboxen aus, die letzten waren sehr zusammengeflickt, ein Seil ersetzte den Henkel, ein Griff brach ab. Na ja.
Jetzt haben Heidi und ich schon 5 Boxen gekauft, dann haben wir noch 2 neue, die uns eine Adoptantin spendet. Ich habe noch 2 gebrauchte Boxen für Kitten hier. Das macht schon 9 Boen. Wir hätten gerne einen Bestand von 15 Boxen, 12 große (55 cm und größer) und drei kleinere. Damit kommen wir erstmal wieder vermutlich 1 Jahr oder länger aus.
Vielleicht habt ihr ja so etwas zuhause oder jemand möchte Apan eine Transportbox spenden, das wäre toll. Schreibt es hier rein, nicht dass es nachher zuviele Boxen werden.

Vielen lieben Dank.

Wo ist das? 😳 Ist die Lieferanschrift in Deutschland?

jaaaa. Lieben Grüße

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben