Günstiges Markenfutter Online Bestellung...

  • Themenstarter Keksmariechen
  • Beginndatum
K

Keksmariechen

Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2011
Beiträge
79
Aufgrund der vielen Anfragen, habe ich Svens Text mal aus unserem Hundeforum rüberkopiert, ich hoffe es klappt...



Liebe Tierfreunde,
da bei euch laut meinen Informationen immer Interesse an gutem Tierfutter zu einem günstigen Preis besteht, habe ich jetzt eine Onlinetabelle erarbeitet, in die ihr euch a) selber eintragen könnt und b) ich täglich- meist abends- die getätigten Bestellungen rausschreiben kann und auch dort 1x wöchentlich aktualisieren kann.

Die Beschädigungen entstehen wenn ein Mitarbeiter eine Palette mit einem Cutter aufmacht. Die Stelle, meistens wie bei den Betten ein gerader Schnitt, wird dann sofort verklebt, aber der Sack wird aussortiert, die Säcke sind voll ( ausser es steht etwas anderes dabei ) und kein Futter/Streu konnte entkommen Sie sind alle noch mindestens ein halbes Jahr haltbar.



Falls widererwartend etwas mit dem Futter nicht stimmt oder es nicht schmeckt ( der Sack sollte dann aber nicht unbedingt schon halb leer gefuttert sein) gibt es Ersatz oder das Geld zurück.

Der Bestellablauf ist einfach, einloggen, Nickname oder Name, Emailadresse und gewünchte Menge hinter eure Futtersorte schreiben und speichern. Ich schreibe euch dann an, ihr bekommt eine Rechnung per Emailanhang geschickt, ihr überweist und sobald das Geld da ist - wird das Paket mit DHL incl. Lieferschein verschickt.

Bitte vergesst hier aber nicht, das ich dieses ein Nebengewerbe ist und ich immer erst Abends dazu komme mich nach dem normalen Tagesgeschäft um die Bestellungen zu kümmern :) Ausserdem hat gerade mein Sohn das Licht der Welt erblickt und meine Frau brauch auch etwas "Beachtung :)".

Ausserdem ist natürlich nicht immer jedes Futter da - es ist quasi wie Weihnachten, man weiß nicht was man bekommt.
Es geht hier nach dem Motto , wer sich zuerst einträgt dem gehört es .... und zwar verbindlich, solange euer Name noch in der Tabelle steht könnt ihr eure Bestellung noch verändern. Wenn euer Posten nicht mehr in der Tabelle steht, dann ist es schon für euch zur Seite gelegt und ihr müsst mich direkt anschreiben, falls ihr eure Bestellung noch ändern möchtet.

Falls ihr fertig seid mit Bestellen - s.h. "Bitte Beachten" eine Mail an meine dortige Emailadresse des Fellnasenshops schreiben.

Und hier nochmal die Zusammenfassung:
So hier jetzt alles auf einen Blick:
-Abholung in Großalmerode/ kurz hinter Witzenhausen -jeweils nach Absprache per Email oder Telefon
- Abholung oder Übergabe in Kassel auch möglich
- 1x im Monat wird auch nach Göttingen geliefert an die Drachenwiese, wo jeder sein Futter dann abholen kann.
-Versand kostet pro Paket(bis 31,5 Kg) 5€. Ab 20€ Bestellwert übernehme ich 50%!
- Rechnung z.B. falls Futter abgesetzt werden kann, gibt es zu jeder Bestellung dazu
- Sackfutter Hund/Katze 1,50 Euro pro KG
- Dosenfutter 50% des Verkaufspreises - zur besseren Übersicht da dort jeder drauf zugreifen kann ca. 50% des ZP Preises
- Sack Streu 7,50 Euro pro Stück

-Reservierungen und Bestellungen bitte nur VERBINDLICH!!

rot = momentan ausverkauft, da war jemand schneller
grün = mehrere Säcke vorhanden, aber es gibt schon Reservierungen
schwarz= der ganze Posten ist noch zu haben - da aber bitte auf die vorrätige Anzahl achten...

Der Versand bzw. die Lieferung wird immer so getimed, dass 2 Palettenlieferungen zusammengefasst werden. Ihr habt also die Möglichkeit 1 Woche zu sammeln und so 2 Tabellenaktualisierungen mitzunehen... wenn ihr fertig bestellt habt, schreibt ihr mich bitte über die Emailadresse unter : Bitte beachten einfach an.

So und nun kanns los gehen :)
LG Sven

Bitte schreibt überall- euren Namen - die Anzahl und ganz wichtig eure Emailadresse dazu !!!
Schritt 1: Bitte den LINK anklicken:


>>>>>>>>>>>>>> https://docs.google.com/?pli=1#home


Schritt 2:
6352456srm.jpg




Schritt 3
6352457ocl.jpg




Schritt 4
6352724btn.jpg




Schritt 5
Die "Ich hätte gern Ecke"!

6352459irw.jpg




Schritt 6
6352460ypl.jpg




UND FERTIG !

Nicht wundern, wenn auf einmal per Geisterhand Worte und Namen geschrieben werden, das bedeutet nur, dass gerade noch jemand zeitgleich mit Euch bestellt!!!

Update: Ich arbeite momentan auch an einem Shop - aber das dauert noch ein bisschen, weil unser Hauptshop auch gerade erneuert wird. LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Super danke:)

Wie teuer wäre dann eigentlich die Versandkosten, wenn man mehrere Kilo Katzenstreu bestellt?

Aber wo ist denn Großallmarshausen? Mein Googlemaps findet den Ort nicht
 
Ok, super hat geklappt, war nicht sicher ob das alles einfach so rübergepostet werden kann.

Ich habe hier in GÖ natürlich den Vorzug, dass ich es an der Hundewiese abholen kann, so sah meine letzte Lieferung vor ein paar Tagen aus. Liefertermin in Gö ( falls es hier überhaupt Göler gibt) ist immer zwischen dem 20-25. eines Monats.

6428125rvr.jpg


6428126yeu.jpg


6428127cqk.jpg
 
Super danke:)

Wie teuer wäre dann eigentlich die Versandkosten, wenn man mehrere Kilo Katzenstreu bestellt?

Aber wo ist denn Großallmarshausen? Mein Googlemaps findet den Ort nicht

Ist falsch übernommen worden, der Ort heisst Großalmerode und liegt kurz hinter Witzenhausen.
 
Okidoki...Großalmerode ist im schönen Meisnergebiet...Super, dann hab ich doch mal einen Vorteil, wenn ich noch weiter in die Pampa ziehe:D 30km ist ja nen Witz*g*

Gibts da auch einmal die Woche son Tag der offenen Tür, wo man einfach mal hinfährt und anschauen kann, was da ist(wenn man vorher schaut, ob man was gebrauchen kann^^)
 
Ja, es soll jetzt wieder, da das Wetter besser geworden ist, einmal im Monat einen Lagerverkauf mit auch sonstige Nonfood Hunde,Katzen,Nager,Fischartikel in Kassel auf dem Lagergelände geben und bei Sven ( der Mitarbeiter der sich um den Futterverkauf kümmert) kann man auch einen Termin zum Gucken vereinbaren - das wäre dann in Großalmerode - da wird es bald auch einen kleinen Futtertante-Emma-Laden geben, denn momentan, unter anderem auch weil er durch Bestellungen erschlagen wird, hat er dazu noch nicht die Zeit gehabt und deshalb bevölkern die Futtersachen das Lager seines Chefs in Kassel und und zur Bestandsaufnahme eben sein gesamtes Haus *G* Tagsüber kümmert sich meines Wissens seine Frau um den Verkauf, sie wird später dann auch den Tante-Emma-Futterladen machen.
 
Ach super,
Ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hälst;)

Ohje ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als, dass mein ganzes Haus voller Futter ist:D
 
Werbung:
Super danke:)

Wie teuer wäre dann eigentlich die Versandkosten, wenn man mehrere Kilo Katzenstreu bestellt?

Da muss ich fragen, die haben Versandsonderkonditionen bei DHL.
Da ich bis jetzt immer abgeholt oder es geliefert bekommen habe, musste ich mich mit Versand noch nie auseinandersetzen...
 
Ach super,
Ich hoffe, dass du uns auf dem Laufenden hälst;)

Ohje ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen, als, dass mein ganzes Haus voller Futter ist:D

Hihi, mein Pansen und Co für die Hunde wird immer in die Garage verbannt lol und seine Katzen haben da glaube ich echten Spass ... und leben im Schlaraffenland ;)
 
  • #10
Super Danke! Hoffe das hat alles so geklappt mit der Bestellung :) Da sind ja nette Schnäppchen dabei!
 
  • #11
Super Danke! Hoffe das hat alles so geklappt mit der Bestellung :) Da sind ja nette Schnäppchen dabei!

Also bis jetzt hat es eigentlich immer geklappt, meines Wissens hat DHL nur bei einem Paket den Aufkleber verloren und das kam zurück... aber bis jetzt waren alle aus unserem Hundeforum zufrieden.
 
  • #12
ich meinte auch eher ob ICH das richtig hinbekommen habe (zumindest steh ich drin :D))
 
  • #13
ich meinte auch eher ob ICH das richtig hinbekommen habe (zumindest steh ich drin :D))

Ach so, wenn nicht einfach laut brüllen bzw. mir eine PM schreiben oder eben einem anderen bei dem es klappt, meine Eintragungen klappen eigentlich immer, ausser wenn Sven gerade selber drauf zugreift, dann muss man warten :)
 
  • #14
@ keksmariechen:
Weißt du denn ungefähr, wann er die Listen immer aktualisiert? Damit man sich schonmal drauf einstellen kann... ;)
Oder ist das immer unterschiedlich?
Sind es immer die Sorten, die jetzt aufgelistet sind und variiert immer nur die verfügbare Stückzahl, oder kommen auch ganz andere dazu...
frag nur, weil für mich jetzt leider nix dabei ist :( ;)
Aber wirklich ne super Sache! :D
 
Werbung:
  • #15
ich hab mich auch mal eingetragen bin sehr gespannt :smile:
find ich super das du das mit uns teilst :pink-heart:
sind die eingetragenen Sorten so der Standart oder kann nächstes Mal auch wieder was ganz anderes drin stehn?
 
  • #16
@ keksmariechen:
Weißt du denn ungefähr, wann er die Listen immer aktualisiert? Damit man sich schonmal drauf einstellen kann... ;)
Oder ist das immer unterschiedlich?
Sind es immer die Sorten, die jetzt aufgelistet sind und variiert immer nur die verfügbare Stückzahl, oder kommen auch ganz andere dazu...
frag nur, weil für mich jetzt leider nix dabei ist :( ;)
Aber wirklich ne super Sache! :D

Also neue Ware kommt jeden Donnerstag/Freitag rein, das wird dann aussortiert. Sven karrt es nach Hause, listet das Futter und stellt es dann meist Di/Mi online und aktualisiert. Das Futter variiert - manchmal gibt es 10 Säcke Orijen, manchmal keinen, manchmal massig angebrochene Dosentrays von Lukullus, Bozita und Co. manchmal nur 5... er weiß im Vorfeld eben auch nie was reinkommt... aber du kannst deine Sorte unter "Ich hätte gerne" eintragen, musst aber dabei schreiben ob Hund oder Katze, weil die Liste für beide vorgesehen ist und wenn sowas reinkommt weiß er gleich an wen er sich wenden muss.
 
  • #17
ich hab mich auch mal eingetragen bin sehr gespannt :smile:
find ich super das du das mit uns teilst :pink-heart:
sind die eingetragenen Sorten so der Standart oder kann nächstes Mal auch wieder was ganz anderes drin stehn?


Soweit ich das aus Erfahrung sagen kann, kommt eigentlich von den Sorten die da stehen eigentlich fast immer was rein, auch zum Teil andere Sorten nur die Menge variirt meistens.

Ich weiß ja selber, was man für Kosten an Futter, TA und sonstigem Tierklimbim im Monat hat und als ich das damals selber als Angebot bekam, habe ich mich total gefreut, besonders weil man so auch mal andere Futtersorten ausprobieren kann und man sich nicht ganz so ärgert wenn es verschmäht wird und man alles wegschmeissen kann, weil es eben günstig war :) Also warum sowas nicht teilen, meine Bestellung ist monatlich fest und deshalb kann mir auch keiner was wegschnappen hihi :)
 
  • #18
sowas in Wien wär toll...snief...so super angebote und ich keine Chance:(
 
  • #19
sowas in Wien wär toll...snief...so super angebote und ich keine Chance:(

Ich weiß nicht ob sich das rentiert mit dem Porto nach Wien, aber ich kann gerne mal nachfragen wie teuer das Porto dann wäre.
 
  • #20
pakete von D nach Ö kommen auf mind 20 € leider ;-(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
968
Schnubbels
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben