Günstige Heizkörper-Liegen

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.795
Ort
Bochum
A

Werbung

da werde ich mal schauen gehen.
vielleicht streiten meine sich dann nicht mehr um das kleine blaue sofa:D
 
uihhhhh - da muss ich hin !! will sie über die Tür hängen und warte schon länger auf solch ein Angebot *freu*

DANKEEEE !!!!
 
Genau von denen hat mir meine Mami bei meinem Besuch gestern Abend auch vorgeschwärmt! Werd mir die heute evtl auch mal aus der Nähe betrachten. Könnte durchaus was für meine drei Heuzungs-feteschisten sein :D
 
Oh, da werde ich nachher doch mal in den FN fahren, wir brauchen eh Streu. :)
Wir haben allerdings so eine Verkleidung vor den Heizkörpern, ich weiß gar nicht, ob man die Liege auch daran befestigen könnte. Mal schauen...

LG,
 
Super das bringen die ende des Monats, wo ich noch streu kaufen muß (20 Euro) und meine Pille (knapp 20 Euro) und für sowas dann kein Geld mehr hab:mad:

Und wenn ich dann wieder geld hab, dann ist keine mehr da:(
 
danke für den tipp - werde auch mal gucken, ob ich heute in einen fressnapf einfallen kann ;)

viele grüße
brigitta
 
Werbung:
Besten Dank für den Tip. War zwar erst heute Mittag bei FN, um ein neues Kaklo zu kaufen. Das Ergebnis war, statt eines Kaklo, hatte ich ein zu uns passendes Kuschelbettchen in der Hand. Also schnell raus aus dem Laden, um nicht noch mehr Sachen zu kaufen. Aber jetzt heißt es doch, nachher nochmal hin!!
wut27.gif
 
Cool, danke für den Tipp, ich hoffe, ich krieg noch eine Liege ab :rolleyes:
 
  • #10
Hab beim FN in Kriftel heut die letzte Liege ergattert :D Schnell den beigen Bezug drauf gemacht. *natürlich* haben wir nun wieder so ne komische Heizung, wo das Teil nicht wirklich dranpasst ... also hab ichs irgendwie hingefriemelt und nun hängt es ein bisschen nach unten :( Waren aber trotzdem schon mal alle 3 zum "Probestehen" drauf - mal sehn, ob sie sich damit anfreunden können ;)
 
  • #11
So, geschafft, Herminchen sitzt jetzt drin :D

400_3939356335353739.jpg


400_3737643063326439.jpg
 
  • #12
hab auch noch eine abbekommen (gab aber auch noch reichlich) - und habe natürlich weihnachtlich-rot angezogen.

nunja, der erfolg hält sich in grenzen.

hier wird erstmal geskeptikt. (trotz bonbons 'drauf)

der stoff stinkt aber auch ganz schön :p

bis dann
brigitta
 
  • #13
So, da weiss ich ja wo ich morgen gaaaaaaaaanz schnell hinfahren muss :D
Ich brauchs in rot, passend zu unserem Sofa:cool:
 
  • #14
Ach menno wo habt ihr nur immer das geld her? Immer wird was gekauft und meine katzis kriegen nicht, so wie die jammern kriegen sie auch nicht genug zu essen:eek: ;) :D
 
Werbung:
  • #15
Soo, jetzt hab ich euch den tollen Tipp gegeben, dann will ich aber auch Fotos sehn:cool: . Bisher hat nur Nadine ihre "Pflicht" erfüllt.

Danke, Nadine, sieht sehr gemütlich aus:D .
 
  • #16
@shila:

Gehalt kommt bei mir am 26. :D Und ohnehin bleibt da jeden Monat noch so einiges übrig, das kommt dann aufs Sparbuch für die Abschlussrate vom Auto :cool:

Hätte echt nicht gedacht, dass das Teil hier so gut ankommt!


Meine beiden Kuschel-Ladies zusammen darauf:

400_6432656632393934.jpg



Ron würd gern raufhoppeln zu seiner gelibten Ginny:

400_3437373037363836.jpg



Ginny gefällts auch ganz gut:

400_6135626336383936.jpg



Bin happy :D
Der Raschelsack, den ich letzte Woche mitgebracht hab, kam nmlich leider nur bei Ron gut an, und der passt da nicht rein, weil er so ein Moppelchen ist, sondern nur drauf .... :rolleyes:
 
  • #17
So, geschafft, Herminchen sitzt jetzt drin

Ja, mein Patenkätzchen weiß was gut ist.
a041.gif
Bei uns nutzt nur Orlando diese Liege, die anderen beiden mögen sie nicht so sehr.
a078.gif
 
  • #18
Prinzessin Ginny:

400_6135626336383936.jpg


:D :D :D
 
  • #19
So, dann wollen wir auch mal. Also wir haben uns zwei von diesen Heizkörperteilen besorgt. Das Rote fürs Schlafzimmer und das Beige fürs Wohnzimmer. Unserem Fiorello gefällt es jedenfalls.

1440_3132636638633961.jpg


1440_3636383466393734.jpg


1440_3037323834633865.jpg


1440_3334643634353135.jpg
 
  • #20
könnte bittteeeee mal jemand die Liege über nen offene Tür hängen ob das evtl geht ???
 

Ähnliche Themen

DragonIce
Antworten
17
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
Luis123
Antworten
3
Aufrufe
364
Mel-e
Mel-e
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
britt13
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben