H
Hasenartige
Erfahrener Benutzer
Liebe Katzeneltern,
ich hoffe auf austausch über unser Problem.
Vorab, wir werden eng Tierärztlich betreut und es gab bereits Vorstellung und Kontakt bzgl CT, Bestrahlung usw.
Eine Feinnadelbiopsie brachte lediglich proteinhaltige Flüssigkeit ohne Entzündungszellen als Ergebnis mit fraglichem Trichoblastom (was kein Krebs wäre)
Ronja ist 16 Jahre jung und wir haben eine xxl Vorgeschichte.
Was mich interessiert, gibt es hier Erfahrungen ob die Haut nach einer Stanzbiopsie wieder zu wächst oder bringen wir damit das Fass zum überlaufen?? Meine Tierärztin ist da sehr vorsichtig und ich ebenso. Ich bin mit vom Fach und möchte einfach dem Tag mehr Leben geben und nicht mehr andersherum.
CT habe ich zunächst abgesagt, denn es bräuchte dennoch die Biopsie. Das Ding wächst seit dem 01.08.25
Diagnosen:
Gut eingestellte Hypertonie und Hyperthyreose
Trigeminusneuralgie
schwere Arthrose
Spondylose
FL mittels Dentalröntgen und DVD T CT letztes Jahr ausgeschlossen
Viele Grüße Simone mit Ronja
ich hoffe auf austausch über unser Problem.
Vorab, wir werden eng Tierärztlich betreut und es gab bereits Vorstellung und Kontakt bzgl CT, Bestrahlung usw.
Eine Feinnadelbiopsie brachte lediglich proteinhaltige Flüssigkeit ohne Entzündungszellen als Ergebnis mit fraglichem Trichoblastom (was kein Krebs wäre)
Ronja ist 16 Jahre jung und wir haben eine xxl Vorgeschichte.
Was mich interessiert, gibt es hier Erfahrungen ob die Haut nach einer Stanzbiopsie wieder zu wächst oder bringen wir damit das Fass zum überlaufen?? Meine Tierärztin ist da sehr vorsichtig und ich ebenso. Ich bin mit vom Fach und möchte einfach dem Tag mehr Leben geben und nicht mehr andersherum.
CT habe ich zunächst abgesagt, denn es bräuchte dennoch die Biopsie. Das Ding wächst seit dem 01.08.25
Diagnosen:
Gut eingestellte Hypertonie und Hyperthyreose
Trigeminusneuralgie
schwere Arthrose
Spondylose
FL mittels Dentalröntgen und DVD T CT letztes Jahr ausgeschlossen
Viele Grüße Simone mit Ronja