Gross & mächtig :-)))

• Themenstarter Themenstarter Sammy100
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, von zweimal Cornflakes naschen wird er nicht fett.

Aber er ist ja auch kein süßer BKH-Kater, mit prämierten Vater. 🙄

Und dafür daß Du keinen Unterschied machst, ist der Unterschied gewaltig.

Egal...bepuschel den niedlichen Kater, achte darauf, daß er nicht geklaut wird. Ist ja ein wertvolles Tier.

Claudia, wenn du die Vorgeschichte kennen würdest (frag mal Musepuckel und viele andere)............dann würde dein Ton weit weniger ironisch ausfallen.

Der dicke (Rocky) ist mit nem Briten (namens Sammy) groß geworden, 10 Jahre waren die zusammen.

Sammy ist im März gestorben und ROCKY war schwer traurig. (messbar, fast nicht gefressen, kaum noch raus gegangen etc etc).

Dann haben wir.....überlegt.....und überlegt.......und haben Rocky nen neuen Kumpel besorgt................und siehe da...........jetzt geht es ihm schon viel besser.

Rocky wird dauernd bemuttert, geknuddelt und top behandelt - und der neue JOSCHI ist jetzt in der Freigänger-Leine-Lernphase, und von daher.... ist da einiges an Arbeit von nöten............. z.B. tägliches "an der Leine in den Garten-Marschieren"............ und ROCKY läuft fast immer hinterher...... das ganze ist.....ein TEAM.

A

Werbung

Ach lass dich nicht ärgern,wir anderen wissen doch um was es geht.

Ich kann auch bestätigen,das es Rocky an nichts fehlt und das er genauso gliebt wird.
Ich denke auch das sollte hier nicht zur Diskussion werden,das ist doch echt albern.
Fakt ist halt und da kann ich deine Angst schon nachvollziehen,das eine Rassekatze nun mal eher geklaut wird als ne schwarze Hauskatze.
Für einem selber wäre der Verlust gleich hoch,weil es da um die Emotionale Ebene geht und nicht um die Finanzielle.
Aber das Wahrscheinlichkeitsrisiko ist halt nun mal bei ner Rassekatze höher,da beisst die Maus keinen Faden ab.

Aber Sammy hat ja auch keiner geklaut,deshalb würde ich mir da erst einmal keine all zu großen Gedanken machen.

Wichtig ist erst einmal.das es beiden Katzen gut geht und auch Rocky sich anscheinend mit seinem neuen Kumpel deutlich wohler fühlt als alleine.
Der Rest wird auch noch.😉

Ach lass dich nicht ärgern,wir anderen wissen doch um was es geht.

Ich kann auch bestätigen,das es Rocky an nichts fehlt und das er genauso gliebt wird.
Ich denke auch das sollte hier nicht zur Diskussion werden,das ist doch echt albern.
Fakt ist halt und da kann ich deine Angst schon nachvollziehen,das eine Rassekatze nun mal eher geklaut wird als ne schwarze Hauskatze.
Für einem selber wäre der Verlust gleich hoch,weil es da um die Emotionale Ebene geht und nicht um die Finanzielle.
Aber das Wahrscheinlichkeitsrisiko ist halt nun mal bei ner Rassekatze höher,da beisst die Maus keinen Faden ab.

Aber Sammy hat ja auch keiner geklaut,deshalb würde ich mir da erst einmal keine all zu großen Gedanken machen.

Wichtig ist erst einmal.das es beiden Katzen gut geht und auch Rocky sich anscheinend mit seinem neuen Kumpel deutlich wohler fühlt als alleine.
Der Rest wird auch noch.😉

HuHu Astrid,

genauso ist es ! Übrigens.... mal was zum Thema Schönheit..... würde man mir garantieren, das JOSCHI keiner mitnimmt, wenn ich ihm LILA und GRÜNE STRÄHNEN machen würde............dann würd ich das machen.

(natürlich nicht wirklich.....aber........Astrid, du weisst was ich meine damit).

und.....Rocky noch rosa Punkte und Sterne in neongelb:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben