Grau im Angebot beim Futterhaus

  • Themenstarter Azur
  • Beginndatum
Azur

Azur

Forenprofi
Mitglied seit
29. Juni 2008
Beiträge
1.653
Ort
Berlin
Im Futterhaus gibt es Grau derzeit 10+2 gratis (wobei das einzeln pro 200 gr. Dose 1,49 kostet, was ein bischen mehr ist, als z. B. hier bei der Futterinsel). Aber vielleicht dennoch für jemanden interessant, ein bischen rechnet es sich ja doch.

Außerdem gibt es beim Kauf von 1,5 kg ProPlan Trockenfutter (ja, kein gutes, ich weiß) einen Trinkbrunnen gratis dazu, der scheint eine Pumpe zu haben, so dass das Wasser aus der Säule rausplätschert - da denk ich grade drüber nach für meine kleine schwarze Wasserratte. :D

Und, was wir auf jeden Fall nutzen werden: Miamor Feine Filets (Huhn&Thun, Thun&Krebs, etc.) gibts für 65 Cent pro 100 gr Beutel. Meine lieben es, es ist nur reines Fleisch/Fisch, und für den Preis gibts dann demnächst öfter mal ein lecker Abendessen. :)

Liebe Grüße
Tine
 
A

Werbung

Der Trinkbrunnen hat keine Pumpe, siehe hier. Da tröpfelt's nur, bis es leer ist.

Grüßlichst
10Beine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben