gratis Styroporkisten für den Winter

  • Themenstarter Celistine
  • Beginndatum
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
3.642
Ich bin ja auch immer wieder auf der Suche nach erschwinglichen Styroporkisten für die wildlebenden Fellnasen.
Die, die bei den Ebay-Kleinanzeigen verkauft werden,
sind meist nicht in meiner Nähe, bzw. wären die Portokosten zu hoch.

Als wir heute unseren Sperrmüll auf dem regionalen Wertstoffhof entsorgt haben, ist mir ein Berg neben der Tonne für Styropor aufgefallen.
Dort standen jede Menge, einwandfreie Styroporkisten mit Deckel übereinander gestapelt.
Es handelte sich dabei wohl um die Kisten eines Hotel´s, in der Pilze angeliefert wurden ( das entnahm ich zumindest dem Adressaufkleber ).

Die Kisten in verschiedenen Größen, sind fast wie neu, haben dicke Wände und sind ideal um daraus ein kleines Winterquartier zu zaubern.
Ich habe mir das Okay eines Recyclinghof-Mitarbeiters geholt und einige Kisten mitgenommen.

Also wer solche Kisten sucht, sollte vielleicht auch mal auf dem Recyclinghof sein Glück versuchen.
 
A

Werbung

Da hattest Du ja wirklich Glück!

Meine sind von einem Zooladen, standen dort neben der gelben Tonne.
Reingegangen, gefragt und ich durfte sie für lau mitnehmen. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben