Gratass und Athene verlieren ihre Pflegestelle!!!

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2011
Beiträge
8.204
Es scheint, dass diese 2 süßen Pechvögel vom Unglück verfolgt werden.
Erst überlebt Gratass nur knapp einen Autounfall und kommt quasi mit nur einem Auge davon *im wahrsten Sinne des Wortes*
Und bei Athene wird eine Hörschwäche diagnostiziert.
Beides sind gute Gründe für uns gewesen, sie nach Deutschland auszufliegen und nicht ihrem Schicksal auf der Straße zu überlassen.
Auf der ersten Pflegestelle mussten sie weg, weil ein langer Urlaub eine Betreuung nicht mehr möglich machen ließ.
Nun in ihrer neuen Pflegestelle kristallisiert sich immer mehr heraus, dass der "Pflegepapa" an einer stärkeren Allergie leidet, als angenommen und die Medikamente langsam nicht mehr helfen.
Eine schnelle Lösung muss her. So sind wir erneut auf der Suche nach einer adäquaten Pflegestelle, bei der die beiden bis zu ihrer endgültigen Vermittlung bleiben dürfen.
Sie sind absolut pflegeleichte Stubentiger, die kein Problem damit haben, wenn Pflegedosi hart und lang für ihre Spielmäuse und Leckereien arbeitet geht:)
Die einzige Bedienung die sie stellen ist dass Mitnächtigen im Dosibett.
Tierarztbesuche sind bei Athene nicht wirklich sehr hoch im Kurs. Hier bedarf es etwas Geschick und List, sie in den Kennel zu bekommen.
Beide sind absolut sozial und mit jedem kompatibel.
Wer kann den beiden Schätzchen helfen, damit auch sie ein schönes eigenes Zuhause finden können?
Tierarztkosten tragen wir (Katzen-Hilfe Uelzen)
Bei Streu und Futter wäre hilfreich, wenn dies zur Verfügung gestellt werden könnte.
Angebote und Fragen einfach hier oder per PN oder Mail an:
denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de
Gern auch telefonisch unter :0176 84680882
Ich ruf dann zurück.
Vielen Dank.
 
A

Werbung

Sind schon ein tolles Paar.
 
Gibt es schon Angebote?
 
Gibt es schon Angebote?

Nein, leider nicht. Ich hatte jetzt noch eine liebe Tierschützerin und Freundin vom Verein gefragt, aber es ist noch unklar, wie lange sie dort bleiben können und wir wollen um jeden Preis vermeiden, dass sie dann wieder umziehen müssen. Der letzte Umzug soll dann nur noch in die Endstelle erfolgen.
 
Nein, leider nicht. Ich hatte jetzt noch eine liebe Tierschützerin und Freundin vom Verein gefragt, aber es ist noch unklar, wie lange sie dort bleiben können und wir wollen um jeden Preis vermeiden, dass sie dann wieder umziehen müssen. Der letzte Umzug soll dann nur noch in die Endstelle erfolgen.

Ich drück den beiden Schätzchen die Daumen! Vielleicht klappt es ja bei deiner Freundin, das wäre doch toll :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben