Gibt es eine alternative dafür?

  • Themenstarter Depa
  • Beginndatum
D

Depa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2011
Beiträge
22
Hallo zusammen.

Und zwar suche ich seit langem nach so einem Spielzeug.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=iIgdVucDeVU&feature=related

Habe mich mal schlau gemacht und innerhalb Deutschland habe ich nichts gefunden.

Bisher hab ich das nur im Amerikanischen Amazon gefunden aber da sind mir die Versandkosten doch etwas zu teuer für, geschweige die Versanddauer.

Bin dann auf folgendes gestoßen.

Hier der Link: http://www.amazon.de/50730-Design-S...RFW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330183265&sr=8-2

Dazu gibt es auch Videos in Youtube und es gefällt mir eigendlich auch ganz gut, leider habe ich da aber die befürchtung das die Kugel zu schwer ist und die Strecke zu langweilig ist für meine 3 durchtriebenen da teilweise auf den Schienen eine Verkleidung ist und diese Kugel dann nicht immer und überall berühren können, wie auf dem ersten Link. :yeah:

Kennt jemand von euch ein Spielzeug das dem ersten Link ähnelt oder weiß jemand bzw. kennt jemand einen Shop, der es auch innerhalb Europa anbietet oder sogar Deutschland oder vllt. hat sogar jemand genau das abzugeben?

Würde mich über eine Antwort freuen.

mfg
 
A

Werbung

Meiner Meinung nach sind die Schienen sehr langweilig, aber es gibt Katzen, die voll drauf abfahren.
Da hilft nur ausprobieren.

Offene Schienen wüßte ich jetzt keine, aber ev. findest du bei Kinderspielzeug Kugelbahnsysteme - die haben u.a. auch Verbindungsteile, die du zu so etwas zusammenbauen könntest.
Oder einfach mal mit Lego tüfteln? Ist dann zwar nicht rund, aber das Prinzip ist ja gleich.

Es gibt aber einen guten Grund, warum die nicht offen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben