Getreidefreies NaFu?

  • Themenstarter Lara2005
  • Beginndatum
Lara2005

Lara2005

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2008
Beiträge
183
Ort
Singen, Baden-Württemberg
Hallo!

Ich suche NaFu-Sorten die getreidefrei sind!
Hatte schon TigerCat und Bestes Futter probiert, wird leider von meiner Katze nicht gefressen. Sie liebt ausschließlich Beutelfutter!

Könnt Ihr mir was empfehlen?
 
A

Werbung

Hallo Lara,

das meiste Nassfutter ist getreidefrei, Du meinst jetzt nicht vielleicht getreidefreies Trockenfutter? Im TroFu wird Getreide oder deren Erzeugnisse gerne als Bindemittel benutzt, so wird das TroFu schön knackig, für die Ernährung ist das aber eher schlecht und belanglos.
 
Probiere mal Bozita, da gibt es auch Stückchen in Gelee. Vielleicht wird das eher akzeptiert als Pate.
 
Hallo Uli!

Ich meine getreidefreies NaFu! Als TroFu nutze ich wenn überhaupt Orijen.
 
Ich habe das gleiche Problem: Merlin will nur Beutel, und da ist fast überall Getreide, wenn nicht sogar Zucker drin.
Ohne Getreide sind die Cosmabeutel, von denen aber nur Huhn und Truthahn als Alleinfutter deklariert sind.
Und ich glaube, Miamor Ragut Royale ist auch ohne Getreide, schmeckt Merlin aber nicht.
Sonst weiß ich keine.
 
An getreidefreiem Beutelfutter fällt mir jetzt spontan Miamor Ragout Royale ein (Stückchen in Jelly).

Ansonsten noch Petnatur (gutes Futter) oder Schmusy Fleisch (Mittelklasse). Ist aber beides Dosenfutter.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
14
Aufrufe
2K
gary
G
RedCat22
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6K
Tanjuschka
Tanjuschka
Pixel1996
Antworten
20
Aufrufe
10K
Catorai
Catorai
pünktchen
Antworten
6
Aufrufe
3K
pünktchen
pünktchen
E
Antworten
1
Aufrufe
927
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben