Gesucht: Empfehlung für faltbares Reiseklo

• Themenstarter Themenstarter Enovi
  • Beginndatum Beginndatum
Enovi

Enovi

Forenprofi
Huhu! Ich suche für evtl. Notfälle ein faltbares Reiseklo. Kann jemand was empfehlen? Auf Amazon hab ich jede Menge gesehen aber ich würde mich freuen, wenn schon jemand ein konkretes Modell empfehlen könnte…

A

Werbung

Ich habe das hier:

Tragbare Katzentoilette, Faltbare Katzentoilette, wasserdichte Katzentoiletten, Katzentoilette Reise für Katze Faltbare, Kratzfestes Oxford-Material, mit Deckel Für Outdoor, Park, Zuhause (Schwarz) : Amazon.de: Haustier

Derzeit nicht verfügbar, aber es gibt zig vergleichbare. Ob ich jetzt speziell dieses empfehlen würde, weiß ich nicht. Es "funtioniert", wird benutzt, ist dicht, wenn man den Reißverschluss schließt. Es ist halt klein und es geht beim scharren immer auch etwas daneben.

• Like
Reaktionen: JuliJana, Echolot, Gangsterbande und eine weitere Person
Bräuchte mal einen Schubser:

Nehme ich sowas, das ich von den Maßen her sehr gut finde:

https://www.amazon.de/Petsfit-Tragbare-Katzentoilette-für-Reisen/dp/B07DD7986Z?ref_=ast_sto_dp

oder sowas, weil ich denke, dass da die Qualität stimmt?

Katzenklo von Sturdi - Alles für die Katz, 30,99 €

Wäre ja nur für den Notfall, dass wir z.B. mal kurzfristig die Wohnung verlassen müssten weil in der Umgebung mal wieder eine Bombenräumung ansteht… bisher gab es drei Bombenräumungen aber jedes Mal hatten wir Glück und lagen nicht im Räumungsgebiet…

Ich würde die grössere nehmen.
Eins in 40x30x10 habe ich selbst, das funktioniert so leidlich. Und wurde damals für einen Senior angeschafft, da war der niedrige Rand absolut gewollt.
Als Notlösung geht es auch für meine jüngeren Katzen jetzt. Aber etwas größer wäre schon gut.

Wenn ich es extra für sie anschaffen würde, würde ich zum größeren greifen.

Und weniger bezahlen tut natürlich auch nicht weh.
Das Ding soll ja nur in Ausnahmefällen greifbar sein.

• Like
Reaktionen: Black Perser und Enovi
Danke für Eure Rückmeldungen. Das Petsfit hatte ich aufgrund der A*azon Bewertungen, der Größe und weil es auf den Bildern stabil ausschaut, rausgesucht. Bei dem Klo, das Du erwähnst, sieht es so instabil aus. Tragegriff und Deckel wären nicht wichtig, käme -wenn benutzt- eh in eine Tüte und würde dann gewaschen.

Werbung:
Deckel ist tatsächlich praktisch, wenn man so ein Ding mal kurz befüllt zur Seite stellen möchte.