Gesuch: (Handicap) Katze/n gesucht im Raum 4/5

  • Themenstarter Cynti
  • Beginndatum
Cynti

Cynti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. September 2013
Beiträge
943
Ort
Mönchengladbach
Hallo Mädels,

ich habe hier ein Gesuch für Katze(n), gern Handicap.

PLZ 418* Wassenberg (Heinsberg)

Es kann Freigang geboten werden, aber auch kann die Terasse gesichert werden und somit wäre auch die gesichterte Variante möglich.

Die Interressenten sind flexibel, was eine oder zwei Katzen angeht.
Das Paar ist selbst in der Pflege tätig, und SIE hat auch eine mir bekannte Igelpflegestelle mitbetreut..

Einziger Wunsch wäre derzeit, das die späteren Mitbewohner in erreichbarer Nähe kennengelernt werden können.

Aufgrund der mangelnden Plätze für Handicaps würde ich denen naturlich den vortritt lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ja.fu und Ayleen
A

Werbung

Hallo Cynti,

ich weiß ja nicht aus welcher Ecke genau die Suchenden kommen, aber vielleicht wäre ja eine Katze der Ni-Nos interessant? Von der PLZ könnte es eventuell passen.

Wir suchen ein Zuhause :)

Liebe Grüße Maren
 
Wo wäre denn die erreichbare Nähe?
 
@Tigerlilly

Also, Standort ist Wassenberg.. ca. erstmal eine Stunde (ca 60km) drum herum

@ Ja.fu, schau ich mir an
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu
Oh, na das ist dann doch zu weit entfernt von der Osnabrücker Ecke. Das wird dann eher leider nix...
Dann schreibt doch bitte mal deutlich in den Vermittlungsthreads und auf eurer Website, wie weit im Umkreis ihr überhaupt vermittelt.
 
Dann schreibt doch bitte mal deutlich in den Vermittlungsthreads und auf eurer Website, wie weit im Umkreis ihr überhaupt vermittelt.

Hast du die anderen Beiträge auch gelesen? Es ist doch nicht ja.fus Schuld, wenn hier nur Katzen gesucht werden, die sich in einem 60km Radius um den Wohnort des Paars befinden.
 
Werbung:
Das habe ich überlesen, @bohemian muse . Tut mir leid! Ich gebe ja.fu aber keine Schuld.
 
Wassenberg. Gut dass es Google Maps gibt. Und hoffentlich nur 1 Ort, der so heißt. 😊 ich hab ein älteres Paar, ein Dreibeinchen, aber erst in 3-4 Monaten reisefertig. Sind noch gar nicht online. Zu spät, denk ich?
 
  • #11
@ottilie

Danke für die Links, die ich umgehend weiterleiten werde..
Bei Rassekatzen im Tierheim hatte ich auch schon geschaut und ich glaub, von da ein paar "Fälle" weitergeleitet.
Katzennotfälle war mir unbekannt und speicher ich auch direkt mal ab.

@tigerlili
Mir wird tatsächlich nur eins angezeigt, ich ergänze aber oben mal die PLZ.

@ja.fu

ich hab trotzdem mal durchgeschaut :)
 
  • #12
Erledigt.

Es wurde ein Katzenduo gefunden, eine Blind, und die andere hat auch irgendwas, was mir entfallen ist.
Aus einer Handicap Gruppe.. Wieder ein Paar gut vermittelt, ich freu mich :)

Danke für eure Hilfe :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Polayuki und biveli john
  • #13
Sehr sehr schön!
Danke für die Rückmeldung
 

Ähnliche Themen

Vitellia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben