Gestern bei einer Ausstellung...

  • Themenstarter Andrea-LU
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bilder
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Hallo Ihr Lieben,

wir waren gestern auf einer Katzenausstellung. Wirklich wunderschöne Katzen haben wir dort gesehen.

Und..... Robusta war auch vertreten...

So langsam zweifle ich an mir selbst. Kann man Kratzbäume sammeln? Und wenn ja - ist das bedenklich?

Wie dem auch sei - wir sind mit einem schönen, kleinen (etwa 1,60 m hoch) Kratzbäumchen heimgekommen. Mittlerweile bekommen wir den Aufbau auch innerhalb von 10 Minuten hin...

Und wenn ich jetzt noch kapieren würde, wie ich Bilder hier hereinstelle, dann würde ich ihn Euch zeigen...

lG
Andrea (immer noch leicht den Kopf über sich selbst schüttelnd...)

Ach ja: Leika und Phoebe haben den Baum sofort angenommen. Gottseidank fallen die 2 mir nicht in den Rücken - sie bemühen sich immer um contenance :rolleyes:
 
A

Werbung

Her mit den Bildern, mag auch Kratzbaum sehen! Schließlich sammel ich die noch nicht und muss mich den Bäumen der anderen zufrieden geben.

Warst du nicht auch im anderen Forum? Bilder einstellen funktioniert hier ganz gleich! :oops:
 
Bedenklich finde ich das nicht, eher normal :D (wenn auch nicht unbedingt Robusta - aber diese "Krankheit" ist sicher nicht markenabhängig :D).

Foto wär nicht schlecht :)
 
Warst du nicht auch im anderen Forum? Bilder einstellen funktioniert hier ganz gleich! :oops:

Hallo,

nenn' mich blond, aber ich habe echt Probleme mit dem Bilder einstellen. Ich habe bei Arcor mein Bilderalbum. Arcor hat irgendetwas geändert. Seither funktioniert es nicht mehr. Die URL ist völlig anders und ich kann sie einfach nicht mehr hochladen.

Aber jetzt habe ich Mittagspause und gehe mal in aller Ruhe in den Testbereich. Schließlich hätte ich ja auch meine Sig gerne wieder...

lG und hoffentlich bald mit Bildern,

Andrea
 
Bei Arcor einfach auf das Wunschbild klicken. Dann mit rechts draufklicken, "Bildadresse kopieren". Wenn es die Funktion nicht hat, "Bildeigenschaften" und die URL kopieren.

Dann hier bei uns auf das gelbe Symbol mit dem Berg drauf gehen (oben am Textfeld, zweite Reihe von oben, 5. von links), da die URL einfügen.

Bei mir funktioniert es trotz Arcor-Umstellung. :)
 
Hallo,

Bilder einstellen klappt jetzt - bin sehr froh !!! Morgen kann ich Euch dann das neue Bäumchen zeigen :).

Nur mit meiner sig habe ich noch Schwierigkeiten. Aber das wird auch noch...

Das ist Phoebe:


400_3935346262653266.jpg



Und so sieht Leika aus:

400_3131666139306636.jpg



lG
Andrea
 
wieso kommen die Kratzbaum Bilder denn erst morgen?:D
 
  • #10
Hallo,

hat hier vielleicht einer noch nicht gemerkt, dass ich technisch nicht so auf der Höhe bin? ;););)

Also abgesehen davon, dass ich noch bis heute abend hier im Büro bin und der Kratzbaum sich zu Hause befindet :), muss ich Göga Tom heute abend bitten, mir das Kratzbaum-Bild von der Digi (jaja, nicht lachen - fotografieren kann ich ihn wenigstens) in den PC zu überspielen. Ich habe keine Ahnung, wie das geht...

Deshalb also erst morgen...

Habt Erbarmen...

lG
Andrea
 
  • #11
Hallo,

hat hier vielleicht einer noch nicht gemerkt, dass ich technisch nicht so auf der Höhe bin? ;););)

Also abgesehen davon, dass ich noch bis heute abend hier im Büro bin und der Kratzbaum sich zu Hause befindet :), muss ich Göga Tom heute abend bitten, mir das Kratzbaum-Bild von der Digi (jaja, nicht lachen - fotografieren kann ich ihn wenigstens) in den PC zu überspielen. Ich habe keine Ahnung, wie das geht...

Deshalb also erst morgen...

Habt Erbarmen...

lG
Andrea

Oh..ja klar...ich hab erbarmen...gut zu wissen das man nicht alleine ist :D
Ich bin auch kein Experte...

Dann warten wir geduldig bis morgen..

Laß Dir von Deinem Menne zeigen wie es geht...trau Dich ist nicht so schwer:D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben