Geschwisterpaar im Raum 34xxx

  • Themenstarter Birdylein
  • Beginndatum
Birdylein

Birdylein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
348
Alter
39
Ort
Nordhessen
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir suche verzeifelt einen Abnehmer für ihre beiden Kätzchen:

Geschwisterpaar (männlich und weiblich), EKH, 10 Monate, kastriert, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, Chlamydien, Bordetellose und Feline Leukose.

Sie sind bereits an den Freigang gewöhnt.

Fotos poste ich später.

Zum Charakter der beiden lässt sich sagen, dass das Mädel eine kleine Schmusekatze ist, der Kater eher ein wilder, der absolut den Freigang genießt.

Das komplette Cat-Equipment ist vorhanden (Klo, Kratzbaum, Spielzeug...).

Finde es schade, dass ich die beiden nicht selber aufnehmen kann und würde mich freuen, wenn sich ein neues Zuhause für die beiden findet...
 
A

Werbung

Wobei....sind das tatsächlich EKH?
Habe sie nie persönlich gesehen, aber auf dem Bild sehen sie nicht wirklich EKH aus.......
 
Wobei....sind das tatsächlich EKH?
Habe sie nie persönlich gesehen, aber auf dem Bild sehen sie nicht wirklich EKH aus.......

EKH sind Europäische Kurzhaarkatzen... manchmal auch EHK (Europäische Hauskatzen), die EKH als gezüchtete Rasse gibt es wohl nicht und so nennt man gemeinhin unsere typischen Hauskatzen EKH.

Hatte im Kassel- Thread noch ein paar Ideen, wo man die Süßen noch einstellen könnte. Hast du das gesehen?

LG Gerlinde
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katzenschutzfreunde e.V.
K
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
959
Nicholetta
Nicholetta
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Katzenmami5
Antworten
4
Aufrufe
2K
catmaniac
C
H
Antworten
3
Aufrufe
843
Penny79
Penny79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben