Babsy1965
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
kennt Ihr den Moment kurz vor dem Einschlafen, langsam lässt der Körper alle Anspannung des Tages fallen und du gleitest vom Wach in den wohlverdienten Schlaf?
...... Dann ein lauter fast einem Baby ähnelnden Schrei MAU MAU MAU.
Mir fährt es durch Mark und Bein, ich wurde aus meinem fast Schlaf zurück geholt.Mir klopft das Herz bis zum Hals, denn im ersten Moment muß ich meine Gedanken sortieren, war ich doch fast schon in meiner Traumwelt angekommen.
Teddy unser großer Brite vollzieht dieses Ritual in unregelmässigen Abständen
aber warum nur?😕
Wir, mein Mann und ich reagieren nicht darauf.
Erfolglos durchgeführte Versuche:
Vor dem Schlafen toben bis der Arzt kommt.(Mal davon abgesehen toben sie immer nochmal vor dem Schlafen zu zweit wie zwei kleine Ponys durch die Wohnung)
Pheromone für die Steckdose.
Muß noch erwähnen, dass unser großer Teddy ein kleiner Einstein ist.
Was können wir noch tun?
Vielen Dank!
kennt Ihr den Moment kurz vor dem Einschlafen, langsam lässt der Körper alle Anspannung des Tages fallen und du gleitest vom Wach in den wohlverdienten Schlaf?
...... Dann ein lauter fast einem Baby ähnelnden Schrei MAU MAU MAU.

Mir fährt es durch Mark und Bein, ich wurde aus meinem fast Schlaf zurück geholt.Mir klopft das Herz bis zum Hals, denn im ersten Moment muß ich meine Gedanken sortieren, war ich doch fast schon in meiner Traumwelt angekommen.
Teddy unser großer Brite vollzieht dieses Ritual in unregelmässigen Abständen
aber warum nur?😕
Wir, mein Mann und ich reagieren nicht darauf.
Erfolglos durchgeführte Versuche:
Vor dem Schlafen toben bis der Arzt kommt.(Mal davon abgesehen toben sie immer nochmal vor dem Schlafen zu zweit wie zwei kleine Ponys durch die Wohnung)
Pheromone für die Steckdose.
Muß noch erwähnen, dass unser großer Teddy ein kleiner Einstein ist.
Was können wir noch tun?
Vielen Dank!