Geschichten beim Tierarzt

• Themenstarter Themenstarter HSV-Rabauke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
HSV-Rabauke

HSV-Rabauke

Benutzer
Ich wohnte damals noch in Ostfriesland. Unser Kater Billy, ( Bilder folgen )
Er wurde leider gottes überfahren:sad::sad:musste zum Tierarzt, er musste geimpft werden.

Billy war ein wilder, ein Streuner, der machte, wie es nunmal ist, sein eigenen Kopp hatte.
Die Ärztin wollte die Spritze setzen, und es ging los. Er zappelte hin und her, fauchte usw.

Wir sollten Ihn festhalten und beruhigen, was auch nicht gelang. Dann sperrte sie Billy in so einen Käfig, wo die eine Seite immer weiter Richtung Billy geschoben wurde, ich dachte, es muss so sein, sie wird es wissen. Billy kratzte sie durch die Gitter, und sie flippte aus, schrie mich an, " Ihr Kater ist schlecht erzogen, dieses Biest von Kater ":grummel:Sie hatte mittlerweile 2 mal die Nadel abgebrochen, und Billy war blutverschmiert:hmm::sad: Er zitterte vor Angst. Auf diesen Staz erwiderte ich : " Und sie sind keine Tierärztin, sondern haben bestimmt den Beruf des Schlachters erlernt, oder sie sind sexuell gefrustet " Dann schmiss sie mich aus der Praxis, mit den Worten " Nehmen sie Ihr dämliches Vieh, und hauen sie ab ":hmm:

Ich fuhr nach Aurich, zum anderen Tierarzt, schwudidupp, im Arm nahm er Ihn, setzte die Spritze, und Billy machte keinen Mucks, er merkte es gar nicht mit der Spritze.

Wollte mich damals wegen dem Trampel beschweren, aber liess es damals sein.

Aber sowas habe ich noch niemals erlebt.....Nicht zu fassen.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben