Geil

  • Themenstarter Nihou
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nihou

Nihou

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2009
Beiträge
91
Alter
36
Ort
Berlin
Kurze überschrift aber finde die passt :D

Unser Kater is am 1.6.09 geboren und mit 6 monaten kastriert, gemacht haben wir es weil er geil auf meinen schlafanzug war :wow: stück im maul und zu erst drauf rumgetappst wie immer, ich steh ja drauf :pink-heart: dann kammen noch die bewegungen dazu ...die fand ich naja erschreckend :wow:

gleich gabs einen termin und kurz drauf die prachtstücke ab, alles wunderbar man kann sich nicht beklagen, vor allem ehr nicht, er beglückt immer noch liebend gern alles was flauschig ist, meinen schlafanzug (nur die extra weichen) die kuscheldecke von uns, meinen kuschelpulli die bettwäsche in der wäsche und grad eben auch die wäsche die noch drauf war:

mein freund und ichliegen im bett quatschen noch etwas katze liegt zwischen seinen beinen, ich guck so neben bei wasser so macht :pink-heart: und siehe da es sieht komisch aus, ich sprech meine verwunderung aus mein freund meint nur, keine ahnung wasser macht aber fühlt sich lustig an. Er hatte die deckeüber seinem fuß im maul und sein bein zwischen seinen, auch beinanheben oder fußbewegen hat ihn nicht gestöhrt fast schon im gegenteil, wir haben uns fast bepisselt vor lachen :omg:

da ich sehr strak bezweifel das es was schlechtes für die katze is, find ich es einfach nur sau lustig und musste das mal los werden :omg:
 
A

Werbung

Des ist doch mal ein Beitrag.

Echt Toll :muhaha: :muhaha: :muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben