Garten sichern

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
flomo

flomo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juli 2011
Beiträge
290
Ort
Bad Boll
Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt mal durch den schon bestehenden Beitrag "zeigt her eure Gärten..." geklickt, da ich plane, meinen Garten für meine beiden zu sichern.

Dazu hab ich eine Frage: Weiß jemand, wo ich einen Zaun bekommen, der 1,80 m hoch ist?

Habt ihr eure Gehege mit Elektro gesichert? Falls ja - wie?

Danke & liebe Grüße
Simone
 
A

Werbung

Ups

Also auf die Idee, bei "Freigänger" zu schauen, bin ich als (blonde) Wohnungskatzenbesitzerin noch gar nicht gekommen. :rolleyes: Da werde ich mich jetzt mal gleich dranmachen.

Danke für den Tipp :oops:
 
Flomo....wir sind ja nur ca 30km voneinander weg, und auch unsere Katzen sind sich ähnlich, so ein Zufall!

Auch ich plane im Frühjahr meine Garten zu sichern, könnten wir uns da vielleicht austauschen?
Gibt es denn in unserer Region auch Leute, die den Aufbau vornehmen, und, und, und...
 
Freigehege-Reste abzugeben

Hallo zusammen,ich versuche es hier einfach nochmal.
Ich habe die Reste eines selbstgebauten Freigeheges für 25,-€ abzugeben.

Unter http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...este-fuer-25,-/164740082-136-16756?ref=search
sind Bilder zu sehen und eine Beschreibung, was alles dabei ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich damit noch den ein oder anderen 4 Beiner glücklich machen kann oder auch deren Besitzer :) Bei Interesse bitte eine E-Mail an celinico@hotmail.de schicken, ich bin nicht so oft hier.

Abzuholen ist das ganze in Düsseldorf-Urdenbach.

Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das nichts, ich suche hier nach Tipps und Austausch über einen abgesicherten Garten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Laika_2012
L
M
Antworten
4
Aufrufe
13K
BurmaVonDerGoldenenStadt
BurmaVonDerGoldenenStadt
fufa
Antworten
20
Aufrufe
3K
fufa
fufa
L
Antworten
1
Aufrufe
13K
kisu
kisu
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
Bine-1
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben