Garfield

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    film garfield kater
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Bei RTL läuft gerade eine Wiederholung von "Garfield". Ich lieeeebe diesen Film und diesen Kater!
 
A

Werbung

Ich sehe ihn gerade zum ersten Mal und bin ganz erstaunt, dass mein Willy für die Dreharbeiten nicht abwesend war:eek::confused:
100% MEIN Kater wie er leibt und lebt:D
 
habe den film gestern auch gesehn
ist echt super schön gemacht liebe diesen film ..:)
 
Habe ihn auch zum ersten Mal gesehen, fand ich total klasse ....:)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
1
Aufrufe
2K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
luthien68
L
Cosyma
Antworten
5
Aufrufe
1K
Claudi83
Claudi83
T
Antworten
5
Aufrufe
789
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben