Garfield und Telse suchen dringen ein Zuhause...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
in diesem fall war es kein entsetzt, sondern ein: wow.... das wär ja mal was.....! also was positives!!! :D leider sind die auswahl der smilies ja nur begrenzt :oops:
egal! hauptsache sie haben ein tolles zuhause!!! ich wünsche euch alles liebe und gute ihr zwei :)
Als wenn ich mir das nicht gedacht hab...:D, aber ich dacht ich frag lieber mal nach...:oops:
 
A

Werbung

  • #62
  • #63
:D:D:D
Garfield und Telse sind endlich "angekommen".
Ehrlich Mädels, da hab ich mal wieder einen "Volltreffer" zu vermerken.
Tolle verständnisvolle Dosi's, schönen Wohnung, und Garfield und Telse gar nicht scheu...dat passt wie der Deckel auf den Topf.

Und sogar die Mutter von Herrn Dosenöffner kam vorbei (hat 6 Norwegischen Waldkatzen und ist genau so bekloppt wie wir :roll: ) und hat ca. 2m³ Spielzeug, Hängematten und Leckerlies mitgebracht. ;)

Und für "uns" frischgebackenen Schoko-Kuchen :D .

Wir waren um halb 12 da, und sind grad vor einer halben Stunde wieder zurückgewesen. :eek: :oops:
 
  • #64
Tina das ist richtig klasse, ich freue mich für die Katzen, die neuen Dosis und Dich. Wieviel Katzen mußt du denn jetzt noch vermitteln?
 
  • #65
Tina das ist richtig klasse, ich freue mich für die Katzen, die neuen Dosis und Dich. Wieviel Katzen mußt du denn jetzt noch vermitteln?

6 Püpse :eek:...alle 14 Wochen alt...Aramis, Anton, Artus und Aragorn die bei mir sind und Lucy und Lucky die bei Schwiegervati in Pflege sind.;)
 
  • #66
6 Püpse :eek:...alle 14 Wochen alt...Aramis, Anton, Artus und Aragorn die bei mir sind und Lucy und Lucky die bei Schwiegervati in Pflege sind.;)


Uih, alle Kleenen. Na die finden bestimmt auch schnell ein Zuhause, ich drück die Daumen.:):)
 
  • #67
Hi

Hi meinereiner überlegt gerade sich ein/zwei Katzen anzuschaffen...
Wohne aber in Berlin ... und bin ABSOLUTER Katzen Neuling!!!!
*HilfE!*
Hab gerade schon nen Beitag verfasst auf dem mir jemand den Link zu Garfied und Telse beigefügt hat ...
Hört sich jetzt bestimmt total blöde an, aber ... gehen die zwei an Möbel? Oder wie schütz ich meine Möbel am Besten vor Kratzspuren???
sorry, für die Frage

chris
 
Werbung:
  • #68
Und sogar die Mutter von Herrn Dosenöffner kam vorbei (hat 6 Norwegischen Waldkatzen und ist genau so bekloppt wie wir :roll: ) und hat ca. 2m³ Spielzeug, Hängematten und Leckerlies mitgebracht. ;)

:D:D:D:D:):):):)

Das hört sich toll an.
 
  • #69
Hi meinereiner überlegt gerade sich ein/zwei Katzen anzuschaffen...
Wohne aber in Berlin ... und bin ABSOLUTER Katzen Neuling!!!!
*HilfE!*
Hab gerade schon nen Beitag verfasst auf dem mir jemand den Link zu Garfied und Telse beigefügt hat ...
Hört sich jetzt bestimmt total blöde an, aber ... gehen die zwei an Möbel? Oder wie schütz ich meine Möbel am Besten vor Kratzspuren???
sorry, für die Frage

chris

Die beiden sind schon vermittelt.;)
 
  • #70
na dann freu ich mich einfach für die zwei! ;)
 
  • #71
Schau mal unter Notfellchen, da suchen noch mehr Katzen ein Zuhause.:)
 
  • #72
Huhu...

...wollt nur kurz berichten:

Habe sehr positive Rückmeldung der neuen Dosi's von Garfield und Telse erhalten. :D

Die beiden leben sich sehr gut ein...*freu*

Aber Garfield heisst jetzt Cosmo und Telse Lilly...wobei die beiden auch auf Fensterbrett oder Fussabtreter gehört haben, also namentlich eine Verbesserung (find ich jedenfalls) eingetreten ist. Na gut, natürlich auch in Bezug auf DAS endgültige Zuhause :D

Die beiden Dosi's werd ich aber noch verdonnern, sich hier anzumelden *flööööt* :cool::D
 
  • #73
e035.gif
e035.gif
e035.gif
 
  • #74
Update

Einen Bericht aus dem neuen Zuhause kann ich mir sparen ;).
Es läuft so, wie ich vermutet habe: GROSSARTIG :D

Anbei noch ein aktuelles Fotos von Cosmo (alias Garfield) und Lilly (alias Telse)

show.php


PS: kann man den Thread irgendwie aus den Notfellchen rausnehmen?
Ich meine eine Glücksecke für phantastischen Vermittlungen hier irgendwo gesehen zu haben...oder irre ich mich? :oops:
 
Werbung:
  • #75
Einen Bericht aus dem neuen Zuhause kann ich mir sparen ;).
Es läuft so, wie ich vermutet habe: GROSSARTIG :D

Anbei noch ein aktuelles Fotos von Cosmo (alias Garfield) und Lilly (alias Telse)

show.php


PS: kann man den Thread irgendwie aus den Notfellchen rausnehmen?
Ich meine eine Glücksecke für phantastischen Vermittlungen hier irgendwo gesehen zu haben...oder irre ich mich? :oops:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! :)


Das ist so ein super schönes Pärchen und ein tolles Happy End.

(Hab übrigens Deinen Beitrag "gemeldet" und gebeten, dass er in "Glückspilze" verschoben wird ;))
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben