Ganz dringend Plätze für scheue Katzen gesucht...

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Jetzt wird es eng, hier stand ja schon daß die Tierschutzengel Hilfe brauchen.
http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/23411-die-tierschutzengel-brauchen-hilfe.html

Am letzten Wochenende ist noch mal ein Transport gestartet, hier ein Video dazu, auch als Dank für die Hilfe die schon geleistet wurde.
Der aktuelle link zu den Engeln
http://docs.google.com/View?docid=d6g8hzb_444fsqx36gv


Es sind noch einige Katzen in Spanien, bitte schaut sie euch an!!!

Vorwiegend sind es scheue Katzen die sich schlecht vermitteln lassen.
Wer kennt vielleicht einen Reiterhof oder eine Stelle in ruhiger Gegend wo sie noch eine Chance haben oder wer könnte sich vorstellen noch eine scheue katze in seine Gruppe zu integrieren?

Auch viele Hunde warten noch. :(

Ich weiß nicht was mit den Tieren passiert die nicht mehr vermittelt werden können.

Bitte helft!
Überlegt bitte wo es noch Plätze gibt für die, die sonst keiner will. :(:(:(

Mir bricht es das Herz, da sitzen wunderschöne aber scheue Katzen mit so traurigen Augen. Es ist zum heulen. :sad:
 
A

Werbung

Ach Petra, leider kann ich nur schubsen!:(:(:(
 
Hallo Petra,

ich würde sehr sehr gerne helfen...
Eine scheue Katze, die sich sehr gut mit Artgenossen versteht, aber keine menschliche Zuneigung braucht, würde hier auch noch ein Plätzchen finden.

Leider wird meine Lady eine weitere Katze/Kater nicht mehr akzeptieren, dabei würde ich so einem scheuen Tier (gerne graugetigert oder schwarz) sehr gerne ein Zuhause geben.

Meine Daumen werden gedrückt und all meine guten Wünsche sind bei diesen Katzen.....
 
Doch Petra, das tut es sicher...

Ich habe auch hin und her überlegt, wie ich helfen kann.

Wenn ich hier einen Raum hätte zum Separieren und häufiger Zuhause sein könnte...
 
Danke ihr Lieben. :)

Es rührt mich halt besonders wenn ich diese Tiere dort sehe.

Und ich habe sehr große Hochachtung vor dem was die Tierschutzengel bisher geleistet haben.
Indi ist ja ein El Moli Kater und einige der Damen aus Spanien waren auch mal zu Besuch bei uns, ich durfte sie selber kennenlernen.
Und am letzten Samstag als ich die Katzen von der Pflegestelle in Lebach abgeholt habe war der Transport in Bruchsal, einige neue Katzen sind auf der Pflegestelle aus dem Transport eingezogen. Unter anderem ein kleiner einäugiger Kater. :(
Und eines von den Katzenkindern habe ich sofort noch mit auf dem Weg bei dem neuen Dosi abliefern können. Mimi, ein kleines Kuhmädchen.
Ach ich erzähle hier, das ist ja alles nicht so wichtig, sorry. :oops::oops:

Wichtig wäre noch einige der Tiere retten zu können.
 
Mich interessiert es auch und ich bin direkt über den link auf die Homepage gegangen und überlege nun auch schon die ganze Zeit, wie ich helfen könnte.

LG,
Gabi
 
Werbung:
Und eines von den Katzenkindern habe ich sofort noch mit auf dem Weg bei dem neuen Dosi abliefern können. Mimi, ein kleines Kuhmädchen.
Ach ich erzähle hier, das ist ja alles nicht so wichtig, sorry. :oops::oops:

Doch, ich finde es wichtig!


Wichtig wäre noch einige der Tiere retten zu können.

Petra, wenn ich es könnte, würde ich es tun, sehr gerne tun *seufz*
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
130
Aufrufe
13K
nurgast
N
Myrielle
Antworten
1
Aufrufe
3K
Myrielle
Myrielle
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
theOne
T
Scarlet90
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
lostsoul777
Antworten
30
Aufrufe
9K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben