Futterspenden Threat

  • Themenstarter Pistazia
  • Beginndatum
Pistazia

Pistazia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2013
Beiträge
479
Ort
Im Pott
Aus gegebenem Anlass (eigene Futterumstellung) dachte ich es wäre eine gute Idee
eine Art zentrales Futterspendenregister einzurichten.Sprich es könnten sich doch die Spender hier melden,angeben was und wieviel sie abgeben möchten und die Futterstellen,Pflegestellen etc wissen wer was wo abzugeben hat.
So könnten zb Pflegestellen die bestimmte Futtersorten bevorzugen echt entlastet werden oder private Orgas besser kalkulieren!
So viele Katzenbesitzer haben doch garantiert verschmähtes,falsch gekauftes Futter etc ewig irgendwo rumstehen!Was nicht abgeholt werden kann läßt sich durch diverse Paketdienste auch gut verschicken ; )
Jeder der ein solches soziales Netzwerk wie dieses benutzt profitiert ja auch vom wissen und der Unterstützung,da wäre es doch schön auch mal was ganz pragmatisch zurückzugeben.
Was meint ihr?
 
A

Werbung

Um mal anzufangen:
Animonda Carny 400g + 800g Dosen,genaue Menge wird nachgereicht aber
einige Kilos
Catessy Dosen 400g : 12-15
Bozita Tetrapacks: ca. 30
diverse einzelne Dosen verschiedener Sorten (Ropocat etc.)
Ort: Essen
Alles Mhd bis Ende 2015.
 
Sehr gute Idee!

Ich hätte:

12 Dosen Animonda Carny 200 Gramm, haltbar bis 7/15.
6 Dosen Leonardo 200 Gramm, haltbar bis 6/16.
1 Beutel Holzstreu.

Diverse kleinere Dosen und Beutel (Animonda und Leonardo).

Ort: Fellbach

Allerdings habe ich die Sachen auch der Katzenhilfe in Stuttgart angeboten, wenn die zusagen, bekommen sie das Futter.

EDIT: hat sich erledigt, die Katzenhilfe möchte die Sachen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben