Futterhaus bald ohne Grau

  • Themenstarter Mon_ty
  • Beginndatum
Mon_ty

Mon_ty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2011
Beiträge
314
Ort
Lüneburger Heide
Hallo zusammen,

ich war heute mal wieder bei uns im Futterhaus um einen kleinen Vorrat zu kaufen.

Da habe ich einen Aufsteller von Grau gesehen ( Katzen und Hundefutter ) wo geschrieben stand " Leider werden wir bald aus dem Sortiment genommen ".

Ich natürlich gleich zu einen der " zahlreichen " Mitarbeiter gegangen und mal nachgefragt was es damit aufsich hat, denn Grau ist ja eines der wenigen hochwertigen Katzenfutter was die im Angebot haben.

Er meinte nur das die Zentrale von Futterhaus wohl in irgendeiner Weise " Stress " mit dem Hersteller hat und deshalb Grau komplett rausgenommen wird, also in sämtlichen Futterhausfilialen..... :reallysad::grr:

Dann brauche ich da gar nicht mehr hin gehen, denn das Supermarktfutter was die sonst noch im Angebot haben kaufe ich sowieso nicht.

Freut sich halt STO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Grau hat seine Preise Anfang des Jahres angehoben. Das wird wohl der Grund sein.

Ich finde, dass man Grau so wieso am besten online und in Sparpacks kauft. Im Einzelhandel wird die 200 gr. Dose ja oft für 1,49 oder noch teuerer angeboten. Das ist viel zu teuer.
 
Grau hat seine Preise Anfang des Jahres angehoben. Das wird wohl der Grund sein.

Ich finde, dass man Grau so wieso am besten online und in Sparpacks kauft. Im Einzelhandel wird die 200 gr. Dose ja oft für 1,49 oder noch teuerer angeboten. Das ist viel zu teuer.

Ja, das ist schon richtig. Ich habe es dort auch immer nur gekauft wenn mein Paket von STO noch nicht angekommen ist ;)
 
ich habe es nur dort gekauft, wenn ich mal wieder testen wollte, ob meine beiden es fressen :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben