Futterball

  • Themenstarter Lilly85
  • Beginndatum
  • #21
suuuuper jetzt haben die zwei :alien: den futterball irgendwo verschlampt...:sad:
 
A

Werbung

  • #22
suuuuper jetzt haben die zwei :alien: den futterball irgendwo verschlampt...:sad:

Ich muß auch immer erst auf die Suche gehen und Pepe
begleitet mich dann und guckt interessiert, anstatt mir zu
zeigen wo er das Teil hingekickt hat.:rolleyes::D
 
  • #23
Nun, Pepe hat schließlich Personal!
:yeah: Immerhin geht er mit.:yeah:

LG
 
  • #24
meine kleine liiiiebt ihren futterball :D

wenn leckerlies drin sind, rollt sie ihn ganz vorsichtig mit der nase rum, bis was rausfällt und wenn der ball leer ist, wird er durch die gegend geknallt, dass man denkt, sie reißt damit gleich alles ein :eek:

aber ihr machts auf jeden fall spaß :D
musste heut sogar einen neuen kaufen, weil sie den ersten durch ich ganzes gegen-die-wand-gekicke kaputt gemacht hat :rolleyes:
 
  • #25
juhuu hab ihn wiedergefunden :)
 
  • #26
Also bei uns kam der Futterball zunächst gar nicht so an.
Ich musste da auch erstmal den Animateur spielen.
Inzwischen ist es so, dass der Ball sobald er befüllt wird, auch beachtet wird.

Ist er dann leer, wird er noch ein paar mal durch den Raum gekickt, bis er irgendwo liegen bleibt.
93,bild077NIA0X.jpg

Das Bild zeigt Gimli bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
Alle Spielsachen bewachen.... Der Futterball wurde kurz vorher leer gespielt.
 
  • #27
weiss nicht wo dran es liegt egal ob futterball oder fummelbrett die lassen es links liegen höchstens wenn man nassfutter da reintun würde aber das ist ja nicht sinn der sache oder was meint ihr ? :confused:
 
Werbung:
  • #28
weiss nicht wo dran es liegt egal ob futterball oder fummelbrett die lassen es links liegen höchstens wenn man nassfutter da reintun würde aber das ist ja nicht sinn der sache oder was meint ihr ? :confused:

Nee, also Nassfutter im Fummelbrett oder Futterball wäre doch ne ziemliche Schweinerei. :D
Du kannst aber ja froh sein, dass deine das Nassfutter dem Trockenfutter vorziehen.
 
  • #29
bin ich auch :yeah: deshalb futterball und Co. an die seite getan wer weiss kann sich ja noch alles ändern
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eve07
Eve07
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
C
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kewa71
Kewa71
Georg62
Antworten
3
Aufrufe
1K
die Herrschaften
die Herrschaften
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Herminekatze
Herminekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben