L
LissysDad
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rind mit Kalb & Huhn sowie Fleischkomposition sind gerade verfügbar: PREMIERE Meat Menu Adult 6x400g Rind mit Kalb & Huhn | FRESSNAPFBei Fressnapf gibt es Premiere Nassfutter im Angebot. 6x400g für 5,10 EUR anstatt 8,34 EUR. Gilt eigentlich erst ab morgen, ist aber schon bestellbar. Allerdings hat es eben mehrere Versuche gebraucht und es sind nun fast alle Sorten vergriffen.
Das TroFu von dort hatte ich sonst auch immer, aber Lara mag das nich 🙄% Herbst-Sale % bestellt jemand da?
das Trofu ist bei meinen sehr beliebt, und da die so dünn sind, gibt es das für die Oldies zum NaFu dazu…
Wieviele Katzen hast du? 😱Ich glaube, dieser Thread muss für mich gesperrt werden... Habe keinen Platz mehr.😳🤭☺️ (hinter den 6er Packs links stehen jeweils noch welche dahinter).
![]()
Und ich hab am WE bestellt😔🙈Hab Morgen gibts wieder die Geisterjagd bei Sandras Tieroase für 10%.
2 Kater 😺😸Wieviele Katzen hast du? 😱
Uh, danke für den Tipp! 😍Ich habe gerade bei granatapet die Symphonie 200g Dosen bestellt und hatte mich vorher zum Newsletter angemeldet. Nun konnte ich die 20 Prozent Halloween Rabatt und in der gleichen Bestellung zusätzlich dann noch Mal 20 Prozent Rabatt auf alle Produkte vom Newslettergutschein erhalten.
Der Kilopreis lag damit bei 7,96€.