O
osa
Erfahrener Benutzer
Habe ich im Firmen-Forum gefunden:
Der Kater ist Mitte April 2011 in Regensburg-Graß zugelaufen. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der ihn vermisst.
Im Tierheim Regensburg und auch bei der privaten Tierhilfe van der Zwan ist er gemeldet.
"Kermit" ist ca. 8 Jahre alt, liebevoll, verschmust, auf Menschen bezogen, Freigänger, einfach ein lieber netter Kerl und sehr gesprächig. Er ist verträglich mit anderen Katzen.
Lt. Tierarzt und Blutuntersuchung ist er gesund ist und wurde auch bereits entwurmt.
Der Kater ist täwotiert, im linken Ohr ist AM und im rechten Ohr LM 385.
Wer vermisst diesen Kater oder wer kann ihm ein liebevolles Zuhause bieten?
Die Telefonnummer möchte ich hier nicht veröffentlichen, Kontakt bitte über mich.
Kann jemand mit dem Tatoo was anfangen?
Im Haustierregister habe ich schon nachgeschaut: unbekannt.
AM für Amberg? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Es scheint so ein lieber Kerl zu sein, der wird bestimmt irgendwo sehr vermißt.
Der Kater ist Mitte April 2011 in Regensburg-Graß zugelaufen. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der ihn vermisst.
Im Tierheim Regensburg und auch bei der privaten Tierhilfe van der Zwan ist er gemeldet.
"Kermit" ist ca. 8 Jahre alt, liebevoll, verschmust, auf Menschen bezogen, Freigänger, einfach ein lieber netter Kerl und sehr gesprächig. Er ist verträglich mit anderen Katzen.
Lt. Tierarzt und Blutuntersuchung ist er gesund ist und wurde auch bereits entwurmt.
Der Kater ist täwotiert, im linken Ohr ist AM und im rechten Ohr LM 385.
Wer vermisst diesen Kater oder wer kann ihm ein liebevolles Zuhause bieten?
Die Telefonnummer möchte ich hier nicht veröffentlichen, Kontakt bitte über mich.
Kann jemand mit dem Tatoo was anfangen?
Im Haustierregister habe ich schon nachgeschaut: unbekannt.
AM für Amberg? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.
Es scheint so ein lieber Kerl zu sein, der wird bestimmt irgendwo sehr vermißt.