Fundkater in R-Graß: Tatoo nicht registriert

• Themenstarter Themenstarter osa
  • Beginndatum Beginndatum
O

osa

Erfahrener Benutzer
Habe ich im Firmen-Forum gefunden:

Der Kater ist Mitte April 2011 in Regensburg-Graß zugelaufen. Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet, der ihn vermisst.
Im Tierheim Regensburg und auch bei der privaten Tierhilfe van der Zwan ist er gemeldet.

"Kermit" ist ca. 8 Jahre alt, liebevoll, verschmust, auf Menschen bezogen, Freigänger, einfach ein lieber netter Kerl und sehr gesprächig. Er ist verträglich mit anderen Katzen.

Lt. Tierarzt und Blutuntersuchung ist er gesund ist und wurde auch bereits entwurmt.

Der Kater ist täwotiert, im linken Ohr ist AM und im rechten Ohr LM 385.
Wer vermisst diesen Kater oder wer kann ihm ein liebevolles Zuhause bieten?

Die Telefonnummer möchte ich hier nicht veröffentlichen, Kontakt bitte über mich.

Kann jemand mit dem Tatoo was anfangen?

Im Haustierregister habe ich schon nachgeschaut: unbekannt.
AM für Amberg? Ich kenn mich da leider gar nicht aus.

Es scheint so ein lieber Kerl zu sein, der wird bestimmt irgendwo sehr vermißt.

A

Werbung

Hallo,

der Tierarzt müsste mit dem Tattoo was rausfinden können.

Versuch auch mal vorab, wenn du sie nicht erreichst, Dr. Lukas in Amberg, vieleicht ist das M auch ein N? In der Praxis gibt es noch eine TÄin Nadja.
Dr. Bernd Lukas 09621-24848 .Ist bei Tasso auch die umgekehrte Reihenfolge der Ohren abgefragt worden, das scheint nicht immer automatisch gemacht zu werden - also links-rechts vertauscht meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch auch mal vorab, wenn du sie nicht erreichst, Dr. Lukas in Amberg, vieleicht ist das M auch ein N? In der Praxis gibt es noch eine TÄin Nadja.
Dr. Bernd Lukas 09621-24848 .Ist bei Tasso auch die umgekehrte Reihenfolge der Ohren abgefragt worden, das scheint nicht immer automatisch gemacht zu werden - also links-rechts vertauscht meine ich.

Scheint mir auch am logischsten.

Bei AM würde ich auch als Erstes auf Amberg tippen. M oder N - auch möglich.

Wie gut ist die Tätowierung lesbar?

War das der TA oder konnte er einen Hinweis geben, welcher Kollege so tätowiert?

Werbung:
Wäre ja schon wenn hier noch eine Meldung kommt.

😳

hab leider grad viel Streß
werd aber versuchen, am Ball zu bleiben

Hast du bei dem TA angerufen? Hier nochmal die Telefonnummer: 09621-24848. Woran liegt es, hast du zu den Praxis-Öffnungszeiten keine Gelegenheit zu telefonieren, ansich ja kein großer Zeitaufwand zu fragen, kann diese Tätowierung von Ihrer Praxis sein? Es gibt auf den Tasso-Seiten das Täto-Schema AM + Jahreszahl / LM plus lfd. Nr. bei vermißten Katzen aus Amberg, das wäre schon der nächste Weg, einen TA aus Amberg anzurufen, falls er es nicht selber ist, weiss er vielleicht, welcher Kollege so tätowiert🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben