Für meine Patentante Kleeblatt...ich muss unters Messer...

  • Themenstarter Angel-Jacky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    essen kater urlaub

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Angel-Jacky

Gast
Hallo Tante Marion und alle anderen:

Am 27.12.06 um 8.30h ist es soweit...ich werde entbömmelt...das ist ja eine schöne Bescherung...ich bin vielleicht begeistert...man beraubt mich meiner Manneskraft! Ich!!! Der wunderbare, vor Potenz strotz---------------------

Ja, Jacky, es reicht: Also nochmal im Klartext: Jacky wird entbommelt! Er ist dann knapp 8 Monate alt, und hat noch nicht mit Markieren oder ähnlichem angefangen, aber soweit möchte ich es auch gar nicht kommen lassen. Zumal wir dort Urlaub haben und wir auf Grund unserer Arbeitsbelastung nicht auch einfach zwischendurch freinehmen könnten. Denn ich möchte nach der Kastra eigentlich schon rund um die Uhr für den Kleinen da sein...der nächste Urlaub wäre entweder Ende Januar, könnte aber auch Ende Februar sein...und in der Zeitspanne könnte sich einiges tun...! Also wird Jacky am 26.12. um 18h das letzte Mal essen, und dann wohl erst wieder am 28.12. .... aber erklärt dem Kater mal, dass er nüchtern bleiben muss?? Naja, wir sind guter Dinge, und da Angel ja auch wieder Besuch von "seiner" Liese bekommt, kann Jacky sich in Ruhe von der Narkose erholen, ohne dass sein Kumpel um ihn herumscharwenzelt und ihn stört...Jacky wird sich aber sicher nochmal selber zu Wort melden, ich kenne doch meinen Kater...;)
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Hallo Jacky,

Bin zwar nicht kleeblatt (kenn ich nicht, ist das ne grasart:confused: )

aber galub mir sooo schlimm ist das nicht, dir wirds ganz schnell wieder besser gehen und du bist dann immer noch ein richtiger kater!!

Ich weiß das, ich wurde auch erst entömmelt. Meine dosi meinte weg mit dem Gezumpel. Ich war zwar noch klein, erst 4 Monate, aber ich glaube daran daß auch ich ein großer richtiger Kater werde!

Bei mir wars nötig meint Dosi, weil es nicht soo toll wäre wenn ich mich an meiner Schwester vergreife (was will ich denn mit der Zicke??).

Ich wünsch dir was, hab nicht zuviel angst und glaub mir eins, an dem Tag bist du im Mittelpunkt und wirst dolle verwöhnt!:D

Lg

dein an dich denkender und mitfühlender

Ashkii
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Also wird Jacky am 26.12. um 18h das letzte Mal essen, und dann wohl erst wieder am 28.12. .... aber erklärt dem Kater mal, dass er nüchtern bleiben muss??


Hallo Patzi,

so lange darf Jacky nichts fressen:eek: ? Das habe ich noch nie gehört und musste schon mit einigen Katzen nüchtern zur OP. "Nüchtern" bedeutet bei uns, dass man 12 Stunden vor der OP bitte nichts fressen darf. Und das ist schon stressig genug.

Das wird ja im Vorfeld eine Odyssee, die völlig unnötig ist, der arme Jacky.

Alles Gute für die OP wünsch ich Jacky!
 
A

Angel-Jacky

Gast
Hallo Patzi,

so lange darf Jacky nichts fressen:eek: ? Das habe ich noch nie gehört und musste schon mit einigen Katzen nüchtern zur OP. "Nüchtern" bedeutet bei uns, dass man 12 Stunden vor der OP bitte nichts fressen darf. Und das ist schon stressig genug.

Das wird ja im Vorfeld eine Odyssee, die völlig unnötig ist, der arme Jacky.

Alles Gute für die OP wünsch ich Jacky!
Nun, das mit dem 28.12. ist mir wohl unterlaufen....ich meinte natürlich den 27.12., sobald er wieder fit ist, bekommt er natürlich wieder kleine Häppchen, am 27. nicht am 28....ich werd noch ganz meschugge mit den Daten...geht mir heute den ganzen Tag schon so... :confused: :oops:


EDIT: Und mit 18h muss ich nochmal nachfragen, denn den Termin hat meine Freundin gemacht, denn Jackys Bruder Bio-Spocky, der bei ihr lebt, wird an dem Tag auch entbaumelt...und sie könnte auch 20h, also 8h gemeint haben...hm...Du könntest wirklich recht haben, und es war 20 und nicht 18h...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Und mit 18h muss ich nochmal nachfragen, denn den Termin hat meine Freundin gemacht, denn Jackys Bruder Bio-Spocky, der bei ihr lebt, wird an dem Tag auch entbaumelt...und sie könnte auch 20h, also 8h gemeint haben...hm...Du könntest wirklich recht haben, und es war 20 und nicht 18h...
Hallo Patzi,

ach, das beruhigt mich sehr. Denn Jacky wäre schon ganz schwach, wenn er so lange vorher nichts mehr fressen dürfte.

Wenn er morgens 27.12. um 08:00h da sein müsste, dürfte er bis zum 26.12. 20h Mangere machen, stimmt.

Alles Gute!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben