Fünf kleine Opernstars aus Albacete suchen eine neue Showbühne

  • Themenstarter Gabriele Kamp-Hoffmann
  • Beginndatum
Gabriele Kamp-Hoffmann

Gabriele Kamp-Hoffmann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
129
Ort
Nideggen
Verdi und Puccini haben bei den Fünfen eine Glanzleistung vollbracht….…doch leider haben Tosca, Boheme, Turandot, Otello und Rigoletto in ihrem kurzen Leben noch nichts Schönes erleben dürfen.
Die 5 Kleinen stammen aus Spanien. Sie wurden im Straßengraben neben ihrer überfahrenen Mutter aufgefunden und ins Tierheim/Albacete gebracht. Nun befinden sich die Süßen seit dem 06.06.2010 auf meiner privaten Pflegestelle und ich gebe mein Bestes um den kleinen Würmchen in jeder Beziehung gerecht zu werden und ihnen zu zeigen wie schön ein Katzenleben sein kann.Die Babys sind sehr verspielt, auf den Menschen fixiert und verschmust nur die kleine Boheme ist noch etwas schüchtern und vorsichtig. Sie haben einen sehr guten Appetit, sind stubenrein und kennen den Kratzbaum. Meine Operntruppe verfügt über EU-Ausweise, sind gechipt,Parasitenfrei und haben alle erforderlichen Impfungen bei ihrer Abgabe Mitte Juli.
Ihnen fehlt nur noch zum Glücklichsein ein ganz liebevolles Zuhause. Die Vermittlung erfolgt nicht in Einzelhaltung, ein Spielkamerad im ähnlichen Alter muss vorhanden sein. Außerdem erfolgt die Abgabe meiner Pfleglinge nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Babys werden auch in ihr neues Zuhause gebracht, weil ich sehen will wo und wie sie zukünftig leben sollen.
Weitere Informationen auf meiner Homepage http://www.bkh.beep.de

Liebe Grüße
Gaby
 

Anhänge

  • boh4.jpg
    boh4.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 74
  • otello2.jpg
    otello2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 64
  • rigol4.jpg
    rigol4.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 60
  • turandot2.jpg
    turandot2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 62
  • tosca2.jpg
    tosca2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 57
A

Werbung

Meine Zuckerschnuten haben alle ein gutes Zuhause gefunden,indem sie richtig aufmischen können:D

Liebe Grüße
Gaby
http://www.bkh.beep.de
 
wie schön!!
Ich freue mich mit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben