Österreich Frieda (w, ca. 06/14) - 4364 St. Thomas am Blasenstein (OÖ)

  • Themenstarter Tierschutzverein MFTG
  • Beginndatum
Tierschutzverein MFTG

Tierschutzverein MFTG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2018
Beiträge
157
32901598is.jpg



Name: Frieda
Alter/Geburtsdatum: * ca. Juni 2014
Geschlecht: Weiblich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse schwarz/weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: 2 x RCP
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Nein, kann auf Wunsch gemacht werden
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?/

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen, Hunde & Kinder ja
Aufenthaltsort: 4364 St. Thomas am Blasenstein Oberösterreich

Ansprechpartner/Kontaktperson: Gerne per PN oder Email: menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com
Link zur Homepage: https://www.menschenfuertieregrenzenlos.at/vermittlung/katzen/frieda/

Beschreibungstext:

Hallo, ich bin die Frieda.

Gelebt habe ich, bevor ich auf meine Pflegestelle gekommen bin, auf einem Bauernhof, wo man leider sehr schlecht mit mir umgegangen ist. Neben schlechter Versorgung wurde ich leider auch oft mit Gewalt behandelt. Doch das ist nun glücklicherweise vorbei.

Ich bin eine sehr diplomatische Katze. Bevor ich mit einer anderen Katze streite, trete ich lieber den Rückzug an, als Probleme zu bekommen. Im Allgemeinen bin ich Katzen gegenüber schüchtern, deshalb wäre es für mich am besten, wenn ich einen Artgenossen bekomme, der nicht unbedingt sehr dominant ist.

Menschen liebe ich sehr: Ich mag es, gestreichelt und geknuddelt zu werden, mag es, wenn ich einfach lieb gehabt werde und man mir schön tut. Kinder kenne ich seit Anfang an und mag sie sehr gerne, auf meiner Pflegestelle sind 3 Menschenkinder, die ich ganz toll finde. Doch wenn es mir zu laut und wild wird, ziehe ich mich lieber in einen ruhigeren Bereich zurück.

Nun, ich bin eine sehr angenehme, liebevoll und tolle Katze, freue mich sehr auf Besuch und vielleicht habe ich sogar Glück und die richtige Familie ist dabei :)

https://www.menschenfuertieregrenzenlos.at/vermittlung/katzen/frieda/

32901599pu.jpg


32901600hx.jpg


32901601hj.jpg


32901602ld.jpg


32901604sz.jpg


32901605rv.jpg


32901606nb.jpg


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***



~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
679
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
1
Aufrufe
632
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
566
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
724
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
825
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben