fairytopia
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 116
hallo ihr lieben,
ich hab schon wieder eine frage, hab mich wohl schon auf google und im forum schlau gemacht ( leider im forum nix wirklich passendes gefunden) und bevor ich alles von google glaube, frag ich lieber
leute die sich auskennenđ
meine 2 katerli wurden letzte woche fr kastriert.
zuerst war ich total begeistert, weil alles toooootal problemlos verlaufen ist.
sie waren gleich wieder richtig fit, haben gefressen, getrunken und ganz normal gespielt.
nun, seit sonntag fressen beide fast nichts
, dh wenn ich am tag auf 65 g nassfutter und jeweil 1 handvoll trockenfutter komm, ist das viel!
aufs clo gehn sie...
mit der TĂ hab ich schon telef. sie meinte, wenn sie normal spielen nicht nur herumliegen, nit letargisch wirken, kann es einfach die hormonumstellung sein.
was sagt ihr dazu?
sie spielen schon, liegen/schlafen aber auch viel....
was meint ihr- normal?
ich hab schon wieder eine frage, hab mich wohl schon auf google und im forum schlau gemacht ( leider im forum nix wirklich passendes gefunden) und bevor ich alles von google glaube, frag ich lieber
leute die sich auskennenđ
meine 2 katerli wurden letzte woche fr kastriert.
zuerst war ich total begeistert, weil alles toooootal problemlos verlaufen ist.
sie waren gleich wieder richtig fit, haben gefressen, getrunken und ganz normal gespielt.
nun, seit sonntag fressen beide fast nichts
, dh wenn ich am tag auf 65 g nassfutter und jeweil 1 handvoll trockenfutter komm, ist das viel!
aufs clo gehn sie...
mit der TĂ hab ich schon telef. sie meinte, wenn sie normal spielen nicht nur herumliegen, nit letargisch wirken, kann es einfach die hormonumstellung sein.
was sagt ihr dazu?
sie spielen schon, liegen/schlafen aber auch viel....
was meint ihr- normal?