Fremde Katzen in meiner Wohnung...

  • Themenstarter Viscaria
  • Beginndatum
V

Viscaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2012
Beiträge
200
Ort
Aachen
Sagt mal ihr Lieben,
wer von euch hat heimlich meine ausgemachten Stubentiger gegen zwei Vogelvernichtungsmaschinen ausgetauscht. Sie sehen zwar noch aus wie vorher...aber seit eben der DABIRD von Sandras Tieroase angekommen ist, habe ich hier zwei wilde Raubtiere sitzen :yeah:
Das heißt, mitlerweile liegen sie ziemlich fertig in der Gegend rum...war wohl doch ein bißchen viel. Selbst meine Große mit ihrem Humpelbeinchen wetzte hinter dem Teil her, als wäre sie von klein an auf die Jagd nach Vögeln im Flug ausgebildet worden (für die spiele ich näher am Boden, damit sie sich nicht verletzt).
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Foris, die von dem tollen Spielzeug hier berichtet haben. Ihr seid schuld, daß ich es bestellt habe :aetschbaetsch2:
Ich bin einfach happy, dass meine Mäuse es so gut annehmen und ich nicht mehr ständig das Problem mit überbrechenden Stäben habe (teilweise nach einmal spielen). Ich bin restlos begeistert. Nur wo kriege ich jetzt meine Schmusebacken wieder her?

LG

Viscaria
 
A

Werbung

Das ging uns auch so. Klasse Spielzeug!

Wir haben immer mindestens so viel Spaß wie unsere beiden Kater :D
 
Spiel doch noch eine weitere halbe Stunde. Danach sind sie so feddich, dass sie zahmer und schmusiger sind als vor dem "Austausch". :D
 
Das ist doch super:smile:,den Folienanhänger müßt ihr unbedingt auch einmal
probieren,nur einfach Feder runter und Folienanhänger drauf,der raschelt
auch so schön:smile:
 
Hoffe mal, dass die anderen Anhänger, die ich bestellt habe, auch os gut ankommen. Teste das mal in den nächsten Tagen und erstatte Bericht. Wenn wir es hinkriegen mit Fotos, versprochen

Viscaria
 
Ich habe eben aufgehört zu toben, als beide nur noch hechelnd und wie auf Speed hinter dem Teil her sind.
Meine Kleine ist gerade reglos auf mir zusammengebrochen und schläft jetzt. War wohl genug für jetzt

Den Schnüre-Anhänger habe ich schon hier. Wird morgen einen Testlauf geben ;)
 
Was meinst du mit Folienanhänger, Sibidoll?

Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest, Viscaria, wir überlegen nämlich gerade, ob wir uns weitere Anhänger zulegen sollen. :)
 
Werbung:
Ja genau der:zufrieden:
 
  • #10
Bei uns war gerade der Folienanhänger im Einsatz. Ich glaube, der kommt sogar noch besser an als der Federanhänger.
Und für mich war es ein persönliches Highlight zu sehen, dass mein Freund endlich auch Spaß daran hat mit den Miezen zu spielen. Der hatte mindestens genausoviel Spaß, wie meine Damen.
Also: Dreimal Daumen hoch für den DABIRD

Viscaria
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben