Frauchen mit handtuch auf dem Kopf

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Hallo Ihr Lieben,bin grad fast erstickt vor lachen :D:D:D

Habe einen Anruf von meinem GöGa bekommen "kannst mich in 1,5h abholen!"

Ich danach ins Bad und Haare waschen. Merline mir wie üblich am Hintern geklebt :pink-heart:

Ich Kopfüber ins Waschbecken getaucht und danach (logischerweise nach Handtuch gegriffen.
Meine Süße mir die ganze Zeit ungerührt zugeschaut .(sie kommt erst seit gestern mit ins Bad)

Ich mir das Handtuch turbanmäßig um den Kopf geschlungen und mich aufgerichtet,in dem Moment guckt sie mich an und :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: was ist das denn für ein Monster????????????

Dieser geschockte Gesichtsausdruck war einfach nur göttlich.

Ja ich weiß es ist gemein die arme Katze auch noch auszulachen :oops:

aber ich konnte echt nicht mehr.Ich habe das Handtuch natürlich direkt wieder abgenommen und mit Ihr geredet aber sie ist sich nur am "aufpumpen" und traut mir immer noch nicht .Bauscht den Schwanz und guckt ziemlich sauer

Obwohl ich wieder normal aussehe schaut sie mich nur mit weit aufgerissenen Augen an und ist echt fassungslos.

Tja werde wohl in Zukunft alleine zum Haare waschen gehen,will ja nicht das mein Mäusschen irgenwann noch nen Herzkasper kriegt.

Hoffe sie kriegt sich wieder ein.:oha:
Hab jetzt doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen,aber die Situationkomik war einfach zu groß.
Liebe Grüße Ela
 
A

Werbung

lolwech :muhaha:

Das ist mir neulich mit Mitchy passiert, ich bin aber bestimmt 2 Stunden mit dem Handtuchturban rumgelaufen... Habe zwar mit Mitchy geredet und so, aber er hat mich nur aus der Ferne angemeckt (er macht dann immer so ganz süß *mekmek*) Naja, dann bin ich ins Schlafzimmer, habe das Handtuch runtergenommen und mich gekämmt und als ich dann wieder ins Wohnzimmer kam, ist er auf mich zugerannt und hat sich riesig gefreut, mich zu sehen... War echt schööön! :pink-heart:
 
:yeah::yeah::yeah:das kann ich mir richtig vorstellen:yeah::yeah::yeah:

´ne wie kannst Du nur die arme Mieze so erschrecken :eek::smile: :eek:gib ihr ein Lekkerlie
bonejocekp5y.gif
und dann ist alles wieder in Butter :verschmitzt:
 
:yeah::yeah::yeah:das kann ich mir richtig vorstellen:yeah::yeah::yeah:

´ne wie kannst Du nur die arme Mieze so erschrecken :eek::smile: :eek:gib ihr ein Lekkerlie
bonejocekp5y.gif
und dann ist alles wieder in Butter :verschmitzt:

Is nix mit Lekkerli :( noch nicht mal Ihren heißgeliebten Tatar will sie :sad:
sie traut sich noch nicht mal mehr in WZ und ich muß sie auch noch gleich alleine lassen :sad::sad:

Schxxx das war doch keine Absicht ich könnt mich selber :massaker:

sie hockt im Flur und lässt sich nur wiederwillig streicheln.

Das ist bei Ihr so das sie nicht faucht oder kratzt,sie ist immer regelrecht "devot" wenn sie Angst hat

Ist beim TA auch so.Ich will mich Ihr aber auch nicht "aufzwingen"

Sie hat echt Angst in Wohnzimmer zu kommen :sad:

Mann ich blöde Kuh!!!!! :grr: :sad:
 
*megalach* wie geil! Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt! :yeah:
 
Och, DAS tut mir leid :( Vor allem, weil ichs noch ins lächerliche gezogen habe :( Sorry!

Lass sie mal ganz in Ruhe. Sie kriegt sich ganz bestimmt bald wieder ein ;)

Hast ja im Zusammenhang mit dem Kennenlernen Deines Mannes gesehen, wie offen sie im Endeffekt doch ist ;)
 
Laß ihr Zeit, Du wirst sehen wenn Du wieder nach Hause kommst ist alles ok.
Yosie ist auch manchmal so komisch, da warte ich bis sie wieder zu mir kommt und dann ist sie schnell die alte :verschmitzt:.
 
Werbung:
Oje, das arme Mäuschen! (lachen musste ich auch :oops:)

Sprich viel mit ihr, solange du da bist, aber bedränge sie nicht; verhalte dich so normal wie immer.

Wenn du nach Hause kommst, hat sie es vergessen <<daumendrück>>!
 
@conny

Brauch Dir nicht leid tun ;)
Hab mich zuerst ja auch weggeschmissen vor Lachen
War ja auch zu komisch,hab noch nie so einen Gesichtsausdruck gesehen. :D

Hab Ihr jetzt mal ein bisschen Sahne hingestellt,hoffe sie ist bestechlich.

@Viola

Ja ich hoffe das sie sich wenn ich weg bin auch wieder in WZ traut

Hatte sie eben auf dem Arm und bin mit Ihr in WZ um ihr zu zeigen das da nichts schlimmes ist. Hab mit Ihr geredet aber hilft alles nichts.

Ich denke am besten mach ich so weiter als ob alles normal ist
und lass sie wirklich ganz in Ruhe.

Bei Kinder hilft es ja auch wenn man zur Tagesordnung übergeht.
(Blöder Vergleich aber ich weiß es nicht besser auszudrücken sorry)

So mach mich jetzt auf den WEg. Ich melde mich wenn ich zurück bin und berichte ob sie sich wieder eingekriegt hat.

Vielen Dank erstmal für Euren Zuspruch:pink-heart:

Liebe Grüße Ela
 
  • #10
so etwas habe ich mit den vögeln,katzen und hunden schon erlebt,dass sie einem einen tag ausweichen als sein man ein geist,und erst nachher fällt mir wieder auf,dass ich zerzaustes haar oder wegen einer mütze einen grossen kopf hatte.

sie teilen einander ärger und zorn nun mal durch aufstellen des felles,des gefieders mit.

lass sie dir so lange ausweichen,bis du in ihren augen wieder vom zorn runtergekommen bist.
lass sie es vergessen und bedränge sie nicht.sie verzeiht dir sicher.

(nicht dass du nächstes mal noch eine flaschenbürste machst!!;))
 
  • #11
so etwas habe ich mit den vögeln,katzen und hunden schon erlebt,dass sie einem einen tag ausweichen als sein man ein geist,und erst nachher fällt mir wieder auf,dass ich zerzaustes haar oder wegen einer mütze einen grossen kopf hatte.

sie teilen einander ärger und zorn nun mal durch aufstellen des felles,des gefieders mit.

lass sie dir so lange ausweichen,bis du in ihren augen wieder vom zorn runtergekommen bist.
lass sie es vergessen und bedränge sie nicht.sie verzeiht dir sicher.

(nicht dass du nächstes mal noch eine flaschenbürste machst!!;))




Ach soooo,Du meinst also Merline hat gedacht ich wäre sauer :hmm:
klar darauf hätte ich auch kommen können,der "Turban"hat auf sie wie ne Drohgebärde gewirkt :oha:

Na das nächste mal rubbel ich mir meine Haare direkt ab und gut.

Die Armew Maus hat ar nichts gemacht und Frauchen sträubt das Fell

da wäre ich auch total verunsichert.Aaaaaaaaaaaaber als wir eben heimkame lag madam in der Schublade unserer Schlafcouch im WZ und kam sogar freiwillig wieder raus. Nur streicheln ist noch nicht aber wir sind ja auch noch nicht im Bett :D. wenigstens hat sien wieder gemosert als ich ihr das futter fertig gemacht habe weil Frauchen ja sooooooooooooo langsam ist :grr: ;)

Ich liebe diese Katze :pink-heart: :D
 
  • #12
Das hört sich doch schon sehr gut an :) :).
 
  • #13
So geschafft, habe Ihrer Majestät jetzt 10 min die Pfötchen massieren dürfen :D
das ist der ultimative "Ich habe Dir verziehen" Akt :D:D:D

Danke nochmal für alle Ratschläge, schön so ein Forum gefunden zu haben:pink-heart:
 
  • #14
Mein früherer, täglicher Besuchskater Tom ist fast ohnmächtig in sich zusammengesackt - er lag platt am Boden mit bis in den Nacken hinein gesträubtem Fell und fauchte völlig fassungslos - als ich zum Fasching wollte und als Katze verkleidet war. Ich kam um die Treppe herunter, er rannte auf mich zu und fiel kurz vor meinen Füßen vor Schrecken fast um. Er hat die ganze Zeit auf meine riesigen Plüschohren gestarrt :D:D:D...

Ganz ähnliche Situation also wie bei dir und Merline. Manchmal sind eben die cleversten Katzen etwas neben der Spur ;). Ich musste eben jedenfalls herzhaft lachen und habe sofort an mein Erlebnis von damals gedacht.
 
Werbung:
  • #15
Oh Gott Barbarossa -

*schlapplach*


is das gei*** :D

Ich kringel mich grad am Boden hier - Gott strafe mich für meine lebhafte Phantasie :D:D:D:D:D:D:D


LG Hasi
 
  • #16
So geschafft, habe Ihrer Majestät jetzt 10 min die Pfötchen massieren dürfen :D
das ist der ultimative "Ich habe Dir verziehen" Akt :D:D:D

Siehste alles wieder im grünen Bereich :D, manchmal macht man sich mehr Sorgen als man braucht (geht mir auch so :D).

Mein früherer, täglicher Besuchskater Tom ist fast ohnmächtig in sich zusammengesackt - er lag platt am Boden mit bis in den Nacken hinein gesträubtem Fell und fauchte völlig fassungslos - als ich zum Fasching wollte und als Katze verkleidet war. Ich kam um die Treppe herunter, er rannte auf mich zu und fiel kurz vor meinen Füßen vor Schrecken fast um. Er hat die ganze Zeit auf meine riesigen Plüschohren gestarrt :D:D:D...

:D:D:D das muß ja ein SUPER Kostüm gewesen sein :D:D:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben