Frau wirft Katze in die Mülltonne..

  • Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
52
Ort
Köln
Habt ihr das heute in den Nachrichten gesehen?Da hatte jemand in England an seinem Haus eine Überwachungskamera und hat gefilmt,wie seine Katze auf der Gartenmauer rumturnte und eine ältere Frau mit weißen,kurzen Haaren hat sie erstmal gelockt und dann hat sie die Katze geschnappt und in eine vor dem Haus stehende schwarze Mülltonne geworfen!!!!!:eek::eek::eek: Einfach so,Deckel auf und Katze am Nacken gepackt und rein geworfen!!Ich dachte mir brennen gleich die Sicherungen durch!Wie heftig ist das denn bitteschön?
Und dann ist sie seelenruhig weggegangen.Die Katze war 15 Stunden in der Tonne gefangen.Eine kleine Tigerdame übrigends....
Der Besitzer hat das Video zum Glück auf Facebook und youtube eingestellt und die "Dame" wurde gefunden.....Soviel ich weiß hat sie "nur" eine Geldsrtafe bekommen....

Hier mal das Video.....

http://www.youtube.com/watch?v=6GgMjC5ewdc

Aber gefunden wurde die Frau schon....
Ich hätte die Frau glaub ich so angeschrien,das sie danach keine Haare mehr auf den Kopf hätte:grummel::grummel::grummel:
Lief auf Kabel 1...aber da war der Bericht länger und der Besitzer hat auch noch was gesagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hätte mit der noch ganz andere Sachen gemacht....:grummel:
 
Die Frau steht extra unter Polizeischutz damit sie nicht von Tierschützern "angegriffen" wird.

Hab gestern auch ein Video gesehen da hat sich jemand als Katze verkleidet und einen Menschen in die Tonne geschmissen.

Ich würde mit der Frau das selbe machen.
 
Und ich hab auch noch gesehen,wie die Reporter versucht haben,ein paar Worte von ihr zu bekommen....Sie war so kalt und meinte dann noch,das es ihr leid tut....aber so ganz nebenbei....wers glaubt wird seelig....
 
:mad: Habs auch gesehen. Blöde K... habe ich gesagt und das war noch harmlos. Mann o Mann, die sollte man auch mal 24 Stunden dort reinpacken.
 
Was bei der Frau im Kopf rum gegangen ist warum sie dies getan hat. :reallysad:

Das Video ist wirklich der Hammer. :sad:

Die arme Katze.
 
Ja,aber echt:mad:.man kann auf dem Video ja auch sehen,als die Katze auf die Mauer springt,schaut die Frau nach links zur Mülltonne,dann streichelt sie sie kurz und dann schmeißt sie sie in die Tonne.
Also,mir scheint es so,als wäre es ihr normales Verhalten:mad::mad:.Und das war garantiert nicht das erste mal!!!!!
 
Werbung:
Furchtbar. Aber trotzdem kann Lynchjustiz keine Lösung sein....
 
Ich hab grad gelesen, daß die Frau die unglaubliche ( :rolleyes: ) Summe von umgerechnet 280 Euro Strafe dafür zahlen muß...

Da wäre doch mal so ein mehrstündiger Aufenthalt für die "Dame" in einer Mülltonne sicher lehrreicher und "schmerzhafter" gewesen!! :(
 
  • #10
Naja...in anderen Laendern werden" Kinder lebendig vergraben! Was ist dagegen ne Katze gefangen in einer Mülltonne!:rolleyes:
 
  • #11
Und sie darf 5 Jahre lang kein Haustier haben... was ne Strafe
 
  • #12
die hat doch bestimmt eh kein Haustier ...hoff ich mal :mad:
 
  • #13
Naja...in anderen Laendern werden" Kinder lebendig vergraben! Was ist dagegen ne Katze gefangen in einer Mülltonne!:rolleyes:

Maaaaaaaaaaaaaaaaannn!
Dein Indio-Kinder-Hype in allen Ehren!

Aber grad überspannst Du den Bogen wirklich!!!

Und nein - ich finde es nicht okay, dass irgendwo auf der Welt Menschenkindern Gewalt angetan wird :rolleyes:
 
  • #14
Ich hoffe einfach, daß die nächsten Jahre für die Dame ein echter Spießrutenlauf werden!

Sie hat ja wohl schon Polizeischutz bekommen, da sie ständig belagert wurde und ich hoffe einfach, daß der Ort, in dem sie wohnt da zusammenhält.

Wäre es eigentlich eine Form von Beileidigung, wenn man sie für den Rest Ihres Lebens als "Mrs. Katzenquälerin" betiteln würde? Ich meine, daß ist eine reine Feststellung und gerichtlich belegt!
 
Werbung:
  • #15
Maaaaaaaaaaaaaaaaannn!
Dein Indio-Kinder-Hype in allen Ehren!

Aber grad überspannst Du den Bogen wirklich!!!

Und nein - ich finde es nicht okay, dass irgendwo auf der Welt Menschenkindern Gewalt angetan wird :rolleyes:
Ok! habe ich auch nicht anders erwartet von Dir!:D
JedeKatze ,das misshandelt und ermordet wird,wo auch immer, tut mir auch leid!Gar keine Frage...
 
  • #16
Ok! habe ich auch nicht anders erwartet von Dir!:D

Meistens bin ich echt gelassen.
Aber Dein Geblubbb nervt mich schon!

Was heißt hier, hast Du von mir nix anderes erwartet?
Ich beteilige mich schon gar nicht an Deinen Aufruhr-freds.
Aber Du mußt ja nicht noch andere Posts mißbrauchen, um Deinen Krawall zu sähen.

Oder etwa doch :confused:
 
  • #17
Meistens bin ich echt gelassen.
Aber Dein Geblubbb nervt mich schon!

Was heißt hier, hast Du von mir nix anderes erwartet?
Ich beteilige mich schon gar nicht an Deinen Aufruhr-freds.
Aber Du mußt ja nicht noch andere Posts mißbrauchen, um Deinen Krawall zu sähen.

Oder etwa doch :confused:
Nein-bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habs im Moment nur in Relation gesehen..!
Du darfst und kannst in meine Saetze reininterpretieren,was immer du magst!
Sorry fuer OT
 
  • #18
Nein-bin mir keiner Schuld bewusst. Ich habs im Moment nur in Relation gesehen..!
Du darfst und kannst in meine Saetze reininterpretieren,was immer du magst!
Sorry fuer OT

Nee, Du bist Dir NIE irgendeiner Schuld bewußt.
Und wenn Du Dir mit Deinem Rumgestänker das Maul verbrannt hast, kommt ein geflötetes "Sorry fürs OT"; nur um woanders weiterzustänkern.

Mach was Du willst, aber so strunzdoofe Sätze wie "hab von Dir nix anderes erwartet", die verkneifst Du Dir mir gegenüber in Zukunft bitte .

Sonst ist`s mit meinem Ohhhmmmm dann auch mal vorbei.
 
  • #19
Naja...in anderen Laendern werden" Kinder lebendig vergraben! Was ist dagegen ne Katze gefangen in einer Mülltonne!:rolleyes:


Stimmt.
Und in anderen Ländern werden Frauen vernachlässigt, verprügelt und geschändet.
Was regt sich also die einzelne darüber auf, von ihrem Kerl ab- und zu mal eine rein zu kriegen?

Ach übrigens: In anderen Ländern verhungern die Kinder auch dann, wenn man seinen Teller leer ißt.

Die Rechtfertigung an einer Messlatte, dass bestimmtes Verhalten "nicht mehr so schlimm ist" verhindert im Übrigen weder die "schlimme"- noch die "nicht so schlimme" Tat.

Mit Deinem Beispiel frage ich mich: Werden die Kinder in anderen Ländern wohl besser behandelt, wenn eine Frau eine Katze in die Mülltonne werfen darf, ohne dass man sich darüber aufregt?
 
  • #20
Stimmt.
Und in anderen Ländern werden Frauen vernachlässigt, verprügelt und geschändet.
Was regt sich also die einzelne darüber auf, von ihrem Kerl ab- und zu mal eine rein zu kriegen?

Ach übrigens: In anderen Ländern verhungern die Kinder auch dann, wenn man seinen Teller leer ißt.

Die Rechtfertigung an einer Messlatte, dass bestimmtes Verhalten "nicht mehr so schlimm ist" verhindert im Übrigen weder die "schlimme"- noch die "nicht so schlimme" Tat.

Mit Deinem Beispiel frage ich mich: Werden die Kinder in anderen Ländern wohl besser behandelt, wenn eine Frau eine Katze in die Mülltonne werfen darf, ohne dass man sich darüber aufregt?
Nein!Jeder Rechtsbruch,jede Schandtat ist zu verurteilen oder berührt einen.Jenachdem auch beides.Zumindest die Menschen,die ein "Gewissen"haben.!! Ich find das Verhalten der Frau im Video,absolut nicht in Ordnung. Natuerlich nicht..!!
Es ist auch gut so,das darauf aufmerksam gemacht wird,meiner Meinung nach!
Tierschutz geht uns ALLE an!Was mich nur ein "wenig"irritiert hat war die etwas"unverhaeltnismaessige"Reaktion mancher User!Deswegen der "sarkastische" Satz von mir. Etwas unüberlegt von mir ,aber nicht "böse" gemeint.:D
 

Ähnliche Themen

Kewa71
Antworten
16
Aufrufe
2K
January54
January54
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben