Frau schmeisst Katze in Mülltonne!!

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habs auch gerade gelesen und bin echt voller Wut!!!!

Ich weiß nicht was ich mit solchen Menschen machen würde wenn ich die erwischen würde....das will ich hier lieber nicht ausschmücken....!

Menschen können so grausam sein!!!!!

Hoffentlich geht es der armen Maus jetzt gut!

Also würde meiner meine Katzen in den müll werfen...boh der frau würde ich die mülltonne auch von innen zeigen:grummel:

Man darf nicht dran denken stell dir mal vor 3 min später wäre die müllabfuhr gekommen🙁

Was für´n Glück, das die Leute noch das Überwachungs-Video hatten 🙁

Ich hoffe sehr, das die "Dame" gefasst wird.

Manche Menschen sind doch echt krank :grummel:

Hoffentlich wird die "Dame" gefasst und ordentlich der Kopf gewaschen :grummel:

Also eigentlich ist sie ja auf dem Video relativ gut zu erkennen. Demnach müsste man sie fassen. Aber was wird sie erwarten? 10 € wegen groben Unfugs?
Ich finde es eine Sauerei, dass man eine Katze in diesem Sinne als "Sache" betrachtet! Das sind Lebewesen mit Gefühlen und die können genauso Schmerzen erleiden wie ein Hund oder ein Mensch!!!
Diese Frau gehört nicht in eine Mülltonne, sondern 15 Stunden auf eine Mülldeponie zum Dreck schaufeln!!! (wohlgemerkt OHNE Schutzkleidung, Maske und Pause!) :grummel:

Werbung:
UNGLAUBLICH! 😱

Unfassbar! Lockt das zutrauliche, vertrauensvolle Tier auch noch an!

Ich würd die Ziege mit nacktem Arsch durch ne belebte Fußgängerzone treiben, mit nem Namensschild um!

Unfassbar! Lockt das zutrauliche, vertrauensvolle Tier auch noch an!

Ich würd die Ziege mit nacktem Arsch durch ne belebte Fußgängerzone treiben, mit nem Namensschild um!

😡😡Ich ebenfalls - unglaublich sowas!!!🙁

BBC zufolge wurde die Frau identifiziert, die RSPCA kümmert sich drum ("The RSPCA has said it will be speaking to the woman, who has been identified."). Sie wurde nicht von der Polizei verhaftet, da sie keine Straftat begangen hat. ("she has not committed a criminal offence").

Ich könnte kotzen. Wann bekommen Tiere endlich die Rechte, die ihnen zustehen?

Werbung:
Mensch! Ich hoffe das arme Tier hats überlebt🙁

Was gibt es nur für Menschen!?😡

ich hasse solche Menschen -.- ihnen sollte man das gleiche antun....
es is total schrecklich wenn seine Süßen sowas durchmachen müssen ...
mein nachbar hat schon 2 unserer Katzen mit einem Stock geschlagen ... die eine (katze meiner Mutter) hatte ein total blutunterlaufenes Auge und die andere (meine eigene Katze) einen gebrochenen schwanz... der musste ihr abgenommen werden...

der mann hatte einen zuckersüßen deutschen schäferhund mit langem fell.. welcher im zwinger aufwachsen musste und natürlich gebellt hat ... irgendwann hat er ihn in seiner scheune erhangen und erzählt das total stolz meiner Mutter...

ich frage mich was in so menschen vorgeht wie kann man sich ein kleines Kätzchen schnappen und es in den müll werfen ...
die tiere tuen doch keinem was...

genau wie das mit dem Hund ... er will seinen kumpel nich beißen und bekommt dafür schläge was geht in solchen menschen vor -.-
da könnt ich ausrasten

Ich weiß auch nicht. Warum TUN Menschen sowas? Warum greifen immer wieder Jugendliche zur Gewalt gegen Tiere? Weil sie vo lauter Frust nicht mehr wissen wohin mit sich? Weil sie selbst nie Liebe erfahren haben? Weil sie keine Grenzen kennen? Weil sie sich toll fühlen wollen und ihre Wut an wesen auslassen, die keine Stimme vor dem Gesetz haben? Weil Tiere immer noch als "Sachen" gelten? *kopfschüttel*

Werbung:
Ein für mich "unmenschliches" Vehalten. Hat fuer mich "die Bezeichnung"
Mensch" nicht verdient.