Europa FRANZ (m, 04/16) - charmant-sturer Jungkater; RHODOS

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
29265963oc.jpg


Name: FRANZ
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 27.04.16

Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: rot-weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Rhodos
Aufenthalt: Rhodos

Status: Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Franz tauchte eines Tages einfach vor der Katzenwohnung auf Rhodos auf und blieb dort gestandene 10 Tage wie ein sturer Esel – er wusste, hier bekommt er Hilfe.

Momentan hat der kleine Franz noch viel nachzuholen, weswegen er hauptsächlich auf futtern fokussiert ist.

An zweiter Stelle in seiner Prioritätenliste kommt kittentypisch und selbstverständlich spielen.

Streicheln ist ok aber für kuscheln hat er einfach noch nicht die Geduld.

Er kommt mit anderen Katzen ganz gut klar, wobei er den anderen teilweise zu aktiv ist und diese dadurch ’nervt‘ wenn er dauernd zum raufen auffordert.

In seinem neuen Zuhause sollte eine Samtpfote im passenden Alter auf ihn warten, alternativ kann der kleine Charmeur aber auch einen Fellkumpel mitbringen.

Wenn der kleine Franz ihr Leben bereichern soll, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2017 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen :)


Zur Vermittlungsseite von Franz:​




29265964ko.jpg


29265961hg.jpg


29265965or.jpg


29265966yz.jpg


28860211dj.jpg


28860207gj.jpg


28860208rq.jpg


28860209eg.jpg


28860210mu.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi,

ist Franz von Malene auf Rhodos?

Lg
Birgit
 
Also ich finde es mehr als toll, dass ihr Malene helft. Ich kenne sie nicht persönlich, stehe aber seit längerem mit ihr in Kontakt. Eine tolle Frau!

Danke!

Danke und nochmals Danke!

Birgit
 
Meine Güte, was ein Schnuckel :pink-heart:
 
Neue Bilder von Franz :)

29265963oc.jpg


29265964ko.jpg


29265961hg.jpg


29265965or.jpg


29265966yz.jpg


 
Ganz toller Kater :pink-heart:
 
Werbung:
Noch so ein Süßer :pink-heart:. Daumen sind gedrückt!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
5
Aufrufe
859
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
701
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
14
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
833
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
759
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben