...::Frage::...

  • Themenstarter KiteKatfanDisney
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage testosteron
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
Also ich hab nun folgende Frage:
Mein Kater Disney wurd nun vor 2 wochen kastriert,und es is ja denn bekannt das die katzen/kater ruhiger werden und zum schmusestubentiger werden(wegen dem Testosteron)..
Aber was mich jetzt interessiert ist wie lange brauch das Testosteron im Blut zum abbauen?
 
A

Werbung

:confused: Da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich bin sicher, es meldet sich bald jemand.;)

Ach ja - herzlich willkommen hier bei uns
 
Tierärzte sagen so bis zu 6 Wochen, hat zumindest meiner gesagt :cool:
 
hallo und herzlich willkommen bei uns:).

wie lange das testosteron genau noch im blut bleibt weiß ich nicht.
aber man sagt, das kater nach der kastra noch bis zu 6 wochen potent sind und noch zeugen können.
 
hallo und herzlich willkommen bei uns:).

wie lange das testosteron genau noch im blut bleibt weiß ich nicht.
aber man sagt, das kater nach der kastra noch bis zu 6 wochen potent sind und noch zeugen können.

Und wieder hat datt Schnäggsche watt dazugelernt:D
 
Dankeeeeee für die info ^^
und danke freu mich hier zu sein ^^
 
Werbung:
Ja wer bist denn du? ;)
Lass doch mal hören unter Das sind wir! :) Wäre schön! :D
 
Stoße heute erst dazu .... also, herzlich Willkommen und viel Spaß:):)

LG Kathi
 
  • #10
Meiner sagte, bis zu 3 Monaten. Je nachdem, wie alt er bis zur Kastration war. Junge Kater (bis zum 8 Monat) haben noch nicht genug Testosteron aufgebaut und da geht der Abbau schneller.
bei älteren Tieren (1,5 oder älter) hat sich das Testosteron voll entwickelt und der Abbau dauert etwas länger.;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
9K
mrs.filch
M
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
S
Antworten
12
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa
P
Antworten
5
Aufrufe
187
Porrohman
Porrohman
L
Antworten
10
Aufrufe
6K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben