...::Frage::...

KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
Also ich hab nun folgende Frage:
Mein Kater Disney wurd nun vor 2 wochen kastriert,und es is ja denn bekannt das die katzen/kater ruhiger werden und zum schmusestubentiger werden(wegen dem Testosteron)..
Aber was mich jetzt interessiert ist wie lange brauch das Testosteron im Blut zum abbauen?
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:confused: Da kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich bin sicher, es meldet sich bald jemand.;)

Ach ja - herzlich willkommen hier bei uns
 
merlinka71

merlinka71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
482
Tierärzte sagen so bis zu 6 Wochen, hat zumindest meiner gesagt :cool:
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
hallo und herzlich willkommen bei uns:).

wie lange das testosteron genau noch im blut bleibt weiß ich nicht.
aber man sagt, das kater nach der kastra noch bis zu 6 wochen potent sind und noch zeugen können.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
hallo und herzlich willkommen bei uns:).

wie lange das testosteron genau noch im blut bleibt weiß ich nicht.
aber man sagt, das kater nach der kastra noch bis zu 6 wochen potent sind und noch zeugen können.

Und wieder hat datt Schnäggsche watt dazugelernt:D
 
B

birgitta

Gast
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
Dankeeeeee für die info ^^
und danke freu mich hier zu sein ^^
 
C

Catzchen

Gast
Ja wer bist denn du? ;)
Lass doch mal hören unter Das sind wir! :) Wäre schön! :D
 
S

susemieke

Gast
Stoße heute erst dazu .... also, herzlich Willkommen und viel Spaß:):)

LG Kathi
 
Lammashta

Lammashta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2008
Beiträge
528
Alter
53
Ort
in NRW
  • #10
Meiner sagte, bis zu 3 Monaten. Je nachdem, wie alt er bis zur Kastration war. Junge Kater (bis zum 8 Monat) haben noch nicht genug Testosteron aufgebaut und da geht der Abbau schneller.
bei älteren Tieren (1,5 oder älter) hat sich das Testosteron voll entwickelt und der Abbau dauert etwas länger.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
8K
mrs.filch
Antworten
6
Aufrufe
3K
Gigaset85
Antworten
6
Aufrufe
365
SisterCat
Antworten
55
Aufrufe
25K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben