Frage wegen Kippfenster Sicherung

  • Themenstarter Pery
  • Beginndatum
Pery

Pery

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
311
Ich hab schon hier gesucht, finde aber nichts....

ich möchte gern meine Fenster ankippen und damit die Katzen nicht da reinschlüpfen, natürlich sichern!

Jetzt hab ich dies hier entdeckt:
3581_kippfensterschutzgitter_03_2011_6.jpg


meine Frage, weiss jemand wir das mit der Länge ist? Da finde ich leider nichts dazu, Meine Fenster sind ja nur 60 cm breit. Gibt es da unterschiedliche Längen?

Und man muss das Gitter dann sicher immer wieder abmontieren, wenn man das Fenster zumachen will? Ist das kompliziert?

Wäre schön, wenn ich hier einige Erfahrungen lesen könnte, danke:)
 
A

Werbung

Und man muss das Gitter dann sicher immer wieder abmontieren, wenn man das Fenster zumachen will? Ist das kompliziert?
Nein, solche Sicherungen bleiben fix dran. Angeklebt (unsicher) oder angeschraubt.
Es gibt auch je nach Fenster noch welche, die eingespannt werden.
 
Hab heute welche im Fressnapf gekauft, Stück 7,99€!! Ich weiss, im Internet hätte ich es günstiger bekommen.....vielleicht bring ich die wieder zurück? Da bekomme ich ja nen Gutschein.....

Weil ich nicht weiss, ob das recht brutal aussieht, wenn man das INNEN dran macht??
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evalein
E
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
gisisami
G
Sahneschnitte
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
M
Antworten
4
Aufrufe
9K
Kaneel
Kaneel
~Nala~
Antworten
15
Aufrufe
771
~Nala~
~Nala~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben