Frage von Kratzbaum-Newbie

  • Themenstarter Themenstarter Moggies
  • Beginndatum Beginndatum
M

Moggies

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2008
Beiträge
540
Ort
Rhein-Erft-Kreis
A

Werbung

Hallo,
habe zwar keinen Kratzbaum vom Pussy-Versand. Aber eine Tonne.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Abwicklung. Bin zufrieden.

PS: Der Baum sieht gut aus, die Tonne wird sicher der Renner.
Und standfest sollte er sein, mit Platte und Tonne (die wiegt einiges).

LG
 
ich denke der kratzbaum sieht stabil aus, sollte also nicht wackelig sein & die katzen können drauf rumturnen ....
 
Der Baum sieht stabil aus und mit Pussy-Versand hatt eich nur gute Erfahrungen.
Aber - mir persönlich wären die Liegeflächen zu klein. Die Gondel oben habe ich auch und die ist nicht wirklich groß, alle anderen Flächen ebenfalls nicht.
Ob die Kratztonne mit 81 cm hoch gnug zum Dranstrecken ist, müssen Deine Katzen entscheiden .. sofern hinten (wo keine Einstiegsöffnungen sind) freier Raum bleibt.
Dem KB hätte eine durchgehende lange Säule gut getan.

Pussy hat auch ein Baukastensystem, das alle diese Elemente (exkl. Tonne) bietet. Ich würde mir das noch mal durchrechnen, ev. ist eine andere Planung doch besser.

Nicht alle Katzen mögen runde Höhlen oder Tonnen.
 
Zum Kratzbaum kann ich leider nichts sagen (liegt auch meist an der Katze, ob er ankommt 😉), aber bis auf die relativ hohen Versandkosten bin ich mit dem Pussy-Versand sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Pira
Antworten
1
Aufrufe
734
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
F
Antworten
5
Aufrufe
8K
hasso
hasso
F
Antworten
8
Aufrufe
4K
Gwion
G
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
*Liliane*
*Liliane*
S
Antworten
276
Aufrufe
131K
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben