Flugpaten für zwei einäugige Tiger Sofia-Berlin gesucht

• Themenstarter Themenstarter supersylv
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flugpaten sofia-berlin
S

supersylv

Neuer Benutzer
Ich war in Bulgarien und es hat mir ein bisschen das Herz gebrochen: Überall umherstreunende Katzen und Hunde... Zwei kleine Katzenkinder habe ich zum Tierarzt gebracht, eine hatte schon nur noch ein Auge, die andere war schon auf einem Auge blind. Die beiden wurden medizinisch versorgt und sind jetzt bei Freunden, es geht ihnen von Tag zu Tag besser, bald sollen sie zu mir nach Berlin kommen.
Allerdings gibt es ein Problem mit dem Transport. Der von einer Tierschutzorganisation vermittelte Mann fährt nun doch nur andere Städte an und deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem, der in der nächsten Zeit von Sofia nach Berlin reist.
Die Kätzchen haben Chip und Ausweispapiere und sollten inzwischen auch gesund sein. Wegen der Tollwutimpfung muss allerdings noch ein wenig abgewartet werden. Natürlich komme ich für eventuell entstehende Kosten auf und kümmere mich, soweit das von Berlin aus möglich ist, um das Organisatorische.
Also, liebe Leute, wenn ihr die Strecke reist, oder jemanden kennt, ich wäre superdankbar!
Schönste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung