Suche Flugpate von Rhodos nach Deutschland

  • Themenstarter YipYip
  • Beginndatum
Y

YipYip

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
329
Ort
Hessen
Glückskatze Diagorini sitzt auf gepackten Koffern und kann ab sofort in ihr neues Zuhause fliegen. Wir brauchen dafür nur noch einen Flugpaten, der sie von Rhodos nach Deutschland mitnimmt. Bitte meldet euch! :)

Vorzugsweise wäre der Flughafen Frankfurt/Main bzw. Stuttgart, aber auch alle anderen sind mithilfe von Fahrtketten machbar. Hauptsache die Motte überwindet schon mal die Hürde von Rhodos nach Deutschland zu kommen.

10891804_841701012556384_3586970791084508629_n.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
5
Aufrufe
1K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben