Flugpate gesucht: Kairo - Berlin, im Januar

  • Themenstarter Leonard
  • Beginndatum
L

Leonard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
15
Hallo,

Ich suche einen Flugpaten, der ab Mitte Januar ein kleines Katerchen aus Kairo mitnehmen würde. Ankunftsort Berlin wäre ideal, ist aber nicht zwingend notwendig.

Freue mich über (hoffentliche) Antworten.

Viele Grüsse
Carsten
 
A

Werbung

Hi, geht es zufällig um Felfel?

Der hübsche Kerl ist ab Mitte Januar ausreisefertig und ich überlege gerade mit einer EMRO-Mitarbeiterin, ob es mir möglich ist, ihn auf dem Rückflug von Südafrika am 10. Februar einzusammeln. Die Frage ist nur, ob ich aus dem internationalen Bereich des Kairoer Flughafens rauskomme, also quasi kurz in Ägypten einreisen kann, um ihn in Empfang zu nehmen. Ich fliege nach Berlin.

Das wäre ja lustig, wenn es tatsächlich um den Kater geht. Die Katzengemeinde in Deutschland ist eben doch ein Dorf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Danke schonmal für die Antwort.

Ja, es handelt sich tatsächlich um Felfel, die Welt ist klein...

Wie ich sehe, stehen Sie schon mit Frau K. in Kontakt, wäre ja wunderbar, wenn das so klappen würde.

Viele Grüsse
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carsten,

es sieht ganz gut aus. Der Kater wurde auf meinen Flug gebucht. Jetzt darf nur die Maschine nicht zu viel Verspätung haben, damit es mit der Einreise und der Übergabe in Ägypten klappt. Wenn jemand früher oder direkt aus Kairo nach Berlin kommt, ist er der Flugpate der Wahl. Aber wenn es bis zum 10. Februar niemanden gegeben hat, landet Felfel mit mir in Schönefeld. :) Wir werden sehen.

Schöne Grüße
Ina
 
Ich freu mich, hier darüber zu lesen !
Es wär so schön, wenn Felfel endlich in "sein"
Zuhause käme ... :pink-heart:
 
Hallo,

erstmal vielen Dank und hoffen wir mal, das alles so klappt und Felfel bald zu seiner Freundin darf...

Viele Grüsse
Carsten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leonard
L
B
Antworten
0
Aufrufe
811
buddies
B
Bloodcryingangel
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Viviaustin
V
jana68
Antworten
0
Aufrufe
787
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben