Flugpate geboten Sevilla-Stuttgart am 15.04.09

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Das erhielt ich gerade von einer Freundin:


Hallo Corina,

kannst du bitte das bitte einstellen?
Wir haben gerade keine Tiere, aber zwei Bekannte von mir fliegen am 15.4.09 mit Lufthansa von Sevilla nach Stuttgart und haben sich angeboten, ein zwei Tiere mitzunehmen. Es ist aber noch nichts eingebucht, d.h. derjenige, der den Flug gebrauchen könnte, müsste sich bei mir (sarah-hummel@gmx.de) die Flugdaten holen und dann selbst bei Lufthansa organisieren!

Danke,

Sarah
 
A

Werbung

Iiiiiiiich! Muss gleich mal Antje fragen. melde mich sofort!
 
... :( für uns leider nicht...

Aber ich möcht Dir ganz herzlich danken. Bin sicher, dass sie hier noch ganz schnell jemand anderer meldet, der sich total drüber freuen wird ;)
 
Ja mach das:D:D

( Welche antje? .. Spanien, antja, ich glaub ich weiß wer... :) )
 
... :( für uns leider nicht...

Aber ich möcht Dir ganz herzlich danken. Bin sicher, dass sie hier noch ganz schnell jemand anderer meldet, der sich total drüber freuen wird ;)


:wow: zu spät gelesen...

Schade :) naja ich hoffe wir könnebn andere trotzdem glücklich machen..vor allem die Tiere die die Plätze bekommen :)
 
Hatte eben geantwortet, hat sich überschnitten... ;)
 
Werbung:
Dito :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben