Flugpate ab NRW von und nach Antalya gesucht

  • Themenstarter Luise
  • Beginndatum
  • #21
Hey Jemaika,

vielen Dank für den "Bericht". Hört sich ja alles super an, hab deinen Text kopiert und meiner Mama per e-mail geschickt!

Danke!!

LG
Svenja
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Svenja,

da hab ich ja ne super Vertretung gehabt, bin gerade mal wieder erst
heimgekommen. War mal wieder am Flughafen........

Super das deine Ma helfen will, hab die pn schon gelesen. Ich geb morgen
Carola mal die Nummer; sie meldet sich dann sicher am Wochenende. Ich
selber bin ab morgen mal wieder 4 Tage weg ( bin mal mein eigenenr
Flugpate....)

Ein Hund nach Bremen wird mit Pegasus nicht fliegen können, so kleine
Türken gibts so gut wie nie.... Schade...Katze muss ich klären, das dauert ein
paar Tage. Aber ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Danke schon mal an deine Ma.
 
  • #23
Hallo, wir fliegen zu zweit vom 12.5. bis 22.5. von Frankfurt aus in die Türkei und würden gerne helfen!

Melde dich einfach bei mir per PN.
 
  • #24
Hallo Luise,

bislang hat sich Carola noch nicht bei meiner Mama gemeldet...

LG Svenja
 
  • #25
Hallo,

ich schubs das mal wieder hoch :oha:

gesucht werden aktuell flugpaten nach Münster, Dortmund, Hannover und Köln. Am liebsten mit Sun express, gegebenenfalls kommen auch Condor, TUI oder AB in Frage.

Für Katzen in der Kabine geht auch Sky Airlines. Ende Dezember möchten ein paar Katzen reisen, vorher ev. immer mal ein Hund.

Wäre lieb wenn ihr euch melden, danke schön.
 
  • #26
Na dann drück ich uns allen doch mal die Daumen.

Danke Dir.
 
  • #27
Von unserem Ort hier fliegt eine größere Gruppe (glaube min. 10 Leute) kurz vor Weihnachten nach Antalya und nach Silvester zurück. Der Initiator, selber Türke, sehr tierlieb, unterstützt ein Tierheim in der Türkei ist immer hilfsbereit.
Falls Ihr Interesse habt, frag ich ihn gerne mal, ob er aktiv werden möchte.:smile:
 
Werbung:
  • #28
Hallo Gine,

danke, das klingt prima....

Nur den Ort müsste ich bitte wissen und die Fluggesellschaft, dann kann ich schauen.

Vielen Dank, wäre super, wenn da was geht.....

Ich krieg übrigens auch bei pn keine Benachrichtigung, fragt mich nicht warum, ich kriegs nicht gelöst. Aber ich bemühe mich regelmässig zu schauen.
 
  • #29
Okay, fahr nachher mal vorbei, müsste Stuttgart oder München sein. Melde mich, sobald ich was weiß.
 
  • #30
Hallo,

habe endlich meine Hausaufgabe erledigt. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Der Bekannte fliegt am 02. Januar 2011 von Antalya nach München. Ankunft in München ist um 14.40 Uhr und sie wären bereit, zwei Tiere mitzunehmen. Egal ob Hund oder Katz. Achso, sie fliegen mit Sun Express. Also sollte Bedarf sein, einfach melden, dann sorg ich für den Datenaustausch.

LG Gine
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben