Fluffy Körbchen

  • Themenstarter Selin
  • Beginndatum
S

Selin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2015
Beiträge
593
1669402604356.png
Habe mir das Bild von Mimi ausgeliehen um folgende Frage zu stellen:
Gibt es eine Marke des Fluffy Bettchen, welche besonders zu empfehlen ist?
Hoffe, die Frage fällt nicht unter Schleichwerbung?
 
A

Werbung

Ich habe verschiedene Doughnuts, die Bettchen von der Firma Nibesser (Amazonshop) finde ich am besten.
 
Der Anhang funktioniert nicht, ich meine die Körbchen von Yurun
 
Hat nicht noch jemand Erfahrung mit einer Marke, es gibt ja jede Menge. Das von Nibesser hat leider Lieferzeit nach der Zahn-OP, wollte es bis zur Zahn-OP haben als Trost.
 
Ich sehe die Katze nicht!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
toheaven
toheaven
G
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gizkimne
G
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
miezeliebe
Antworten
25
Aufrufe
3K
miezeliebe
miezeliebe
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben