Flott verfügbare Alternative gesucht: Keramikschalen (Surefeed)

  • Themenstarter phinphin
  • Beginndatum
phinphin

phinphin

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2020
Beiträge
41
Guten Abend! Ich vermute meine beiden Kater reagieren allergisch auf die Plastikschalen vom Surefeed Automaten. Bei Keramik im Hof habe ich schon vor einiger Zeit bestellt, ich hoffe die Schalen kommen vor Weihnachten noch an 🙈 Die ovalen Schalen von Nobby habe ich bereits gekauft, die passen leider nicht wirklich in den Automaten. Wenn die Kater fressen rappelt und wackelt es ordentlich.

Gibt es noch was anderes aus Keramik was in die Automaten passt? Ich bin für alle Ideen dankbar! Ich habe das Internet leer gegoogelt...
 
A

Werbung

Wenn du hier runterscrollst, kommst du zu den Edelstahl Futterschalen.

FE8E033C-E15C-4166-A7D8-B2C615A5F8AA.jpg
 
  • Like
Reaktionen: minna e
Hast Du bei KiH Fehlerschüsselchen bestellt? Das geht meist schneller, da sie ja fertig sind.
 
Wenn du hier runterscrollst, kommst du zu den Edelstahl Futterschalen.

Anhang anzeigen 164806

Die Edelstahlschalen kenne ich, vielen Dank! Die liegen zur Sicherheit auch schon im Warenkorb 😊

Hast Du bei KiH Fehlerschüsselchen bestellt? Das geht meist schneller, da sie ja fertig sind.

Nein, ich habe die normalen bestellt. Aber noch welche mit Fehlern zu ordern ist eine gute Idee. Ich rufe morgen Abend mal an. Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: Osterkatzen
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: phinphin
Hallo Phinphin,
ich habe noch drei Keramikschalen für den Surefeed übrig, in blau 2x und eine in weiß-blau geeist. Kannst du gerne haben!
Mache mir bitte ein Angebot inclusive Versandkosten, falls da noch Interesse besteht.
 

Ähnliche Themen

dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben