flohalarm

• Themenstarter Themenstarter desperada
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    floehe flohallergie flohdermatitis

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

desperada

Neuer Benutzer
Mein Kater (kontrollierter Freigang) ist flohgeplagt ... die beiden Mädels kratzen sich noch nicht und ich seh auch nichts. Bei Balou hab ich gerade 10 Flöhe rausgekämmt - hauptsächlich im Kopfbereich. Advantage und Bio-Insect-Shocker-Spray ist schon bestellt. Ist es normal, dass die Flohbisse kleine Pickel produzieren oder hat er auch noch eine Flohallergie, die ich behandeln sollte? Bisher toi, toi, toi - waren wir flohfrei - deswegen bin ich ein wenig ratlos ...😕

A

Werbung

huhu

soviele hits aber keine antwort? hat keiner erfahrung mit flohallergie ... auf bella sind sie nicht gegangen, bei ihr hat der letzte schub advocate wohl geholfen. leider ist balou ziemlich verfloht und hat diese pickelchen ...