Flocke (w) 1- 2 Jahre, PLZ 94121

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
  • #41
Leider konnte ich am Freitag keine Bilder von der Prinzessin machen..

aber hoch mit dir zum Sonntag süße Maus! :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #42
Flocke in Spielaction! Was sie da immer für Augen bekommt und sie ist so lustig dabei! :muhaha:

12512241hs.jpg


12512246tv.jpg


12512248ua.jpg


12512249kd.jpg
 
  • #43
Das sieht nicht nur so aus!

Sie hat wirklich ein total weiches und flauschiges Fell! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Hm.. im Moment nicht, aber ich frage das nächste mal nach!
 
  • #45
Ein Schubs für die bezaubernde Flocke! :)
 
  • #46
Ja, ich finde Flocke ganz bezaubernd. :pink-heart:

Und würde mein Freund nicht strikt "nein" sagen, würde ich lieber heute als morgen zur Villa Maunz fahren und sie mitnehmen. Aber trotz etlicher hartnäckiger Versuche meinerseits war es mir nicht möglich, ihn für eine dritte Katze zu erweichen. Leider. :( Vielleicht, wenn wir mal eine größere Wohnung haben, aber bis dahin hat Flocke hoffentlich schon längst ihr neues Zuhause gefunden.

Flocke hätte sicher wunderbar zu meinen Mädels gepasst. :(

Meine zwei hab ich auch aus der Villa Maunz.
 
  • #47
Wohnt ihr so beengt, oder warum will er keine dritte Katze?


Na ja, für ihn (Sauberkeitsfanatiker, Ordnungsfreak) ist mit 2 Katzen die Grenze für ein harmonisches Leben auf 60 m² erreicht. Und mir gehts da auch so wie Dir, man möchte die Fellnasen aus dem Tierheim rausholen. Aber wenns nach dem ginge, müssten wir ja schon in Katzen schwimmen, meinte er, denn sein Herz berühren sie ja auch.

Also bleibt uns nur zu hoffen, dass Flocke bald vermittelt werden kann.
 
Werbung:
  • #48
Wieder hoch mit dir Zaubermaus ....:pink-heart:... Vielleicht findest du ja doch noch ein Plätzchen zum Weihnachtsfest :(
 
  • #49
Die Kleine ist wirklich unglaublich süß!!! :pink-heart:

Ich drücke weiter die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet!
 
  • #50
Juhu!!! Endlich gibt es Neuigkeiten, sogar sehr gute!

Die süße Maus hat endlich ihren Platz gefunden, ich freue mich so für sie! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Obwohl sie mir schon fehlen wird...
 
  • #51
Ach, schön! Ich habe Flöckchens Thread auch ständig im Blick gehabt. Leider war sie mir zu weit weg (ca. 4 Stunden Fahrt eine Strecke), dafür dass wir nicht wissen, ob unsere Maus die Süße nicht vergrault. Ich wünsche der Maus ein schönes, und glückliches und langes Leben im neuen Heim.
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
811
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa
Tupa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben